Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Fotos von der aktuellen schwarz/schwarz Lackierung? Auf der Facebookseite gibt es einen Beitrag mit Fotos, jedoch würde ich gerne noch andere Fotos sehen.
Hat jemand das alte und jetzt das neue Troy und kann einen Vergleich bzgl. Fahreigenschaften ziehen?
ich kann leider nur mit bildern dienen
sind bilder vom spartan und troy aber live noch 1000mal geiler ist nur eine handy camera

Schade das dir L zu klein ist...Ich könnt kotzen. Jetzt wo ich das Pivot verkauft kriege gibt es keine Troy Carbon in XL mehr.
Nur noch in schwarz/grün und das gefällt mir nicht.
Hat jemand eine Ahnung wo ich eins in einer der anderen Farbkombis herbekomme?
kann ich nachher mal messen, ein Vivid wird aber denke ich nicht passen weil die RS Federn einen deutlich größeren Außendurchmesser habrn.@Plumpssack wieviel Luft hat deine Feder vom double barrel zur sitz strebe? Ich bin am überlegen einen Vivid zu testen. Habe ebenfalls einen L_Rahmen. Soweit man das ausmessen kann ist da kaum Luft.
Gebe meinen Troy Carbon 2016 L Rahmen ab:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/904041-devinci-troy-carbon-2016-rahmen-frame-grosse-l
. Auf jeden Fall hab ich ein super Angebot für nen X2 mit Climb Switch in 51mm bekommen und hab zugeschlagen. Was soll ich sagen, das Ding ist der Hammer. Der Dämpfer geht wirklich nochmal ne Stufe besser als der Monarch. Steht besser im Federweg, vermittelt gutes Feedback vom Untergrund und gleichzeitig recht sensibel. Und das alles noch im Basis-Setup.