Devinci Wilson 29: 29" Downhill-Bike für alle Größen

Gregor

Forum-Team
Dabei seit
20. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
1.196
Standort
Ilmenau
Devinci stellt das neue Wilson 29 vor. Das Downhill-Bike setzt weiterhin auf den Split Pivot-Hinterbau, verfügt nun jedoch über einen neuen Aluminium-Rahmen und wird in allen Größen mit 29" Laufrädern angeboten. Wir haben alle Infos.


→ Den vollständigen Artikel „Devinci Wilson 29: 29" Downhill-Bike für alle Größen“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte für Reaktionen
2.602
Puh, 62° Lenkwinkel, das ist schon flach. Geht zwar mit den langen Kettenstreben, aber da fängt die Gabel schon langsam an zu stocken.
 

Zask06

26 Zoll-Beauftragter. Diplomat.
Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.665
Was ein unförmiger Klotz! (meine Meinung)
 

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
2.308
Standort
CH
Mördergerät! :daumen: Die Geo ist doch mal auf der eher offensiven Seite. Um Geradeauslauf muss sich da vermutlich keiner sorgen. ;) Hinterbau dürfte SEHR gut funktionieren, hat mich schon am Vorgänger überzeugt.
 

SKa-W

TEAM FRU-RACING
Dabei seit
29. September 2005
Punkte für Reaktionen
701
Standort
Schrobenhausen
Absolut geiles Teil. Die Geo in XL geht Bergab sicherlich wie ein warmes Messer durch Butter. Der Preis fürs Rahmenset ist auch mehr als human, wenn man da mal im Vergleich zu den andern 29ern schaut.

Ich wollte zwar eigentlich kein DH Bike mehr, aber da könnt ich echt schwach werden.
 

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
2.308
Standort
CH
Hahaha :D
Der Preis fürs Rahmenset ist auch mehr als human,
Dazu ist anzumerken: Made in Canada. Lebenslange Garantie auf den Rahmen.
Ich wollte zwar eigentlich kein DH Bike mehr, aber da könnt ich echt schwach werden.
Schlag zu! :) (PS: Denselben Satz habe ich von mir auch schon gehört. ;)
Kann man den Flip-Chip an der Kettenstrebe beim Vorgänger auch umdrehen?
Ja. Sind aber eh alle in Low gefahren.
 
Dabei seit
16. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
155
Standort
Mainz
Wo kauft man in Schland am besten Devinci?
Habe heute mit einem Laden telefoniert, die eigentlich als Händler geführt sind, aber dort meinte man es gäbe aktuell keinen Importeur für Deutschland.
 
Oben