Devinci Wilson 29: 29" Downhill-Bike für alle Größen

Devinci stellt das neue Wilson 29 vor. Das Downhill-Bike setzt weiterhin auf den Split Pivot-Hinterbau, verfügt nun jedoch über einen neuen Aluminium-Rahmen und wird in allen Größen mit 29" Laufrädern angeboten. Wir haben alle Infos.


→ Den vollständigen Artikel „Devinci Wilson 29: 29" Downhill-Bike für alle Größen“ im Newsbereich lesen


 
Puh, 62° Lenkwinkel, das ist schon flach. Geht zwar mit den langen Kettenstreben, aber da fängt die Gabel schon langsam an zu stocken.
 
Mördergerät! :daumen: Die Geo ist doch mal auf der eher offensiven Seite. Um Geradeauslauf muss sich da vermutlich keiner sorgen. ;) Hinterbau dürfte SEHR gut funktionieren, hat mich schon am Vorgänger überzeugt.
 
Absolut geiles Teil. Die Geo in XL geht Bergab sicherlich wie ein warmes Messer durch Butter. Der Preis fürs Rahmenset ist auch mehr als human, wenn man da mal im Vergleich zu den andern 29ern schaut.

Ich wollte zwar eigentlich kein DH Bike mehr, aber da könnt ich echt schwach werden.
 
Hahaha :D
Der Preis fürs Rahmenset ist auch mehr als human,
Dazu ist anzumerken: Made in Canada. Lebenslange Garantie auf den Rahmen.
Ich wollte zwar eigentlich kein DH Bike mehr, aber da könnt ich echt schwach werden.
Schlag zu! :) (PS: Denselben Satz habe ich von mir auch schon gehört. ;)
Kann man den Flip-Chip an der Kettenstrebe beim Vorgänger auch umdrehen?
Ja. Sind aber eh alle in Low gefahren.
 
Wo kauft man in Schland am besten Devinci?
Habe heute mit einem Laden telefoniert, die eigentlich als Händler geführt sind, aber dort meinte man es gäbe aktuell keinen Importeur für Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten