DH/4X/Freeride-Laufrad (bzw.-satz) v-20mm/h-schnellspanner - günstig und leicht?

Mr. Freak

ride your life!
Registriert
24. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
hi,

suche ein neues laufrad für vorn, oder am besten gleich einen laufradsatz der fr, dh und 4x-tauglich ist. also sollte er nicht zu schwer sein...also kommt mir nicht mit double track und co.! hab selber trailpimps und muss die auch noch loswerden, weil sie zu schwer sind...also wer den satz will, schreibt mir!

brauch hinten schnellspanner und vorn 20mm steckachse für ne pike.

farbe:schwarz oder silber

preis: so um die 200 € für den lrs. für vorn einzeln so etwa 100€...

mir schwebte so folgendes vor (mal als kleine orientierung=): mavic ex 721 oder 325 disc felgen mit hope oder marzocchi-steckachse vorn. standard dt-comp-speichen. nabe hinten is erst mal eigentlich egal. vorn steht erstmal an erster stelle^^

thx im voraus!

ride on...
 
Zurück
Oben Unten