DH/DS/BX Szene&People-News

Jimmy

You talk about Sam Hill?
Registriert
26. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Oeynhausen
Mod Edit Pat: Die Threads von Jimmy und mit gehen ziemlich in diesselbe Richtung, haben sich in der Erstellung um wenige Stunden gekreuzt. Ich habe daher die beiden Themen zusammengeführt und oben angepinnt.


Nach einigen Diskussionen in letzter Zeit über Einträge mit Fahrerneuigkeiten macht nach Ansicht vieler ein einzelner Thema mehr Sinn, als solche Neuigkeiten komplett zu verbannen oder für alles ein neues Thema aufzumachen.
Also nutzt doch dieses Thema ab jetzt für Fahrernews wie Teamwechsel, neue Sponsoren, Verletzungen etc. .
Dann würde es auch Sinn machen, anders gepostete Neuigkeiten, die aus der Sicht vieler stark in Richtung Werbung gehen, zu löschen.

@mods: Nach Möglichkeit bitte festpinnen.
 
angeregt durch die kontroverse diskussion in einem von mehreren threads über den unfall und den heilungsverlauf von matti lehikonen eröffne ich diesen thread als sammelbecken für interessante neuigkeiten aus der szene.

grundsätzlich steht www-mtb-news.de für news im eigentlichen sinn, und das forum für diskussionen. ich denke aber, wenns verlangt wird und auch, um im sinne der übersichtlichkeit die eröffnung diverser 'news-threads' zu verhindern, mag es einen zentralen thread für neuigkeiten wie diesen hier ertragen.

dieses thema ist breit gefächert, aber nicht für produkte-neuigkeiten oder werbung gedacht.

gruss pat
 
in meinen augen unsinnig.

dieses forum besteht zu 20% aus frage und antwort threads,
die restlichen 80 % sind (wie auch immer geartete) newsthreads.

jetzt koennten wir doch einfach 2 angepinnte themen machen, und das erstellen von threads komplett verbieten.

angepinntethemen sind langweilig,
ich will anhand der threadthemen erkennen was mich interessiert, und dann lesen oder nicht.

mich durch 27seiten bullshit posts (wie diesen hier) zu lesen um dann was interessantes zu finden ...ne danke.

1000seiten theman sind was für junge kerle mit genug Zeit. Arbeitende Bevölkerung mit Frau und Kind will das hier als schnelle Informationsquelle nutzen.
 
in meinen augen unsinnig.

dieses forum besteht zu 20% aus frage und antwort threads,
die restlichen 80 % sind (wie auch immer geartete) newsthreads.

jetzt koennten wir doch einfach 2 angepinnte themen machen, und das erstellen von threads komplett verbieten.

angepinntethemen sind langweilig,
ich will anhand der threadthemen erkennen was mich interessiert, und dann lesen oder nicht.

mich durch 27seiten bullshit posts (wie diesen hier) zu lesen um dann was interessantes zu finden ...ne danke.

1000seiten theman sind was für junge kerle mit genug Zeit. Arbeitende Bevölkerung mit Frau und Kind will das hier als schnelle Informationsquelle nutzen.

word :daumen:
 
angeregt durch die kontroverse diskussion in einem von mehreren threads über den unfall und den heilungsverlauf von matti lehikonen eröffne ich diesen thread als sammelbecken für interessante neuigkeiten aus der szene.

grundsätzlich steht www-mtb-news.de für news im eigentlichen sinn, und das forum für diskussionen. ich denke aber, wenns verlangt wird und auch, um im sinne der übersichtlichkeit die eröffnung diverser 'news-threads' zu verhindern, mag es einen zentralen thread für neuigkeiten wie diesen hier ertragen.

dieses thema ist breit gefächert, aber nicht für produkte-neuigkeiten oder werbung gedacht.

gruss pat
Hmmm,
wäre es nicht besser gewesen,
einfach den oben genannten matti lehikonen-thead zu nehmen,
an das Ende des Vorherigen lehikonen-theads zu hängen und die Sache wäre erledigt.

Das wäre dann das "sammelbecken für interessante neuigkeiten" zu lehikonen,
wen es interressiert, der findet es leicht und lies es durch.
Wen Herr Lehikonen nicht interressiert, der lässt es.

Hinzufügend kann ich mich den Worten von freak13 nur anschliessen.
"ich will anhand der threadthemen erkennen was mich interessiert, und dann lesen oder nicht" :daumen:
 
der wechsel von Matti Lehikoinen war da wohl nicht ganz unberechtigt, nur wo werden die anderen fahrer unterkommen, dürfte interessant werden
 
WAS???:eek: Das is ja echt der Hammer!!! Sollte es nich auch bald das Honda Bike zu kaufen geben? Wird das dann auch nichts oder wie?
Auf jeden Fall spannend wo die anderen Fahrer hingehen aber trotzdem schade, Honda hat ja auch sehr viel zu dem "Getriebe-Hype" beigetragen.
 
... und gleich noch was neues: Josh Bryceland fährt jetzt fürs Santa Cruz Syndicate mit Peaty und Rennie.

Wenn ihr noch mehr News wollt guckt mal in das Intense Forum... da gibts nen Thread in dem richtig heisse neue News diskutiert werden und jemand von MS schreibt. Es scheint sich für nächstes Jahr viel zu verändern. Zum Beispiel gibt es auch ein Gerücht das Rennie von SC weg geht und alles sowas...
 
Bryceland @ Syndicate

Im Intense-Forum hat sich anscheinend ein böser Wicht einen Scherz mit einem der engagierten MS-Racing-Mitarbeiter erlaubt. Rennie hat bei SC noch einen gültigen Vertrag für die nächste Saison. Daß Josh kommt, war von langer Hand geplant und stand spätestens seit Mitte der Saison inoffiziell fest.
Für Barel gibt es tatsächlich eine Wechseloption. Ob sich die verwirklicht, wird man sehen. Um MS-Racing handelt es sich dabei jedenfalls definitv nicht.
Blenkinsop wird höchstwahrscheinlich auch bei der Gravity Group bleiben, obwohl es auch hier anderweitige Interessenten gibt.

Zu G Cross Honda wäre noch anzumerken, daß dort mit Martin Whiteley einer der Team Manager mit den wohl besten Verbindungen inner- und außerhalb der Racing-Szene tätig war. Er ist zudem Chef von 23 Degrees Sports Management, die eine Reihe hochkarätiger Fahrer, von Sam Blenkinsop bis Cameron Zink, vertreten (klick). Greg und Brendog werden sich als seine Schützlinge nicht allzu viele Sorgen machen müssen. Es würde mich nicht wundern, Martin demnächst mit einem neuen, sehr guten Team am Start zu sehen. Vielleicht nicht 2008 aber wer weiß, was danach passiert.

So, das war aber erstmal genug für heute. Sobald es was Offizielles gibt, liest man's garantiert auf 25framez oder sonstwo.
 
Ich habe im anderen Thread den Link zur 23 Seite auch mal gepostet. Ehrlich gesagt verstehe ich aber auch nicht ganz, warum Pat nicht einfach diesen Thread festgepinnt hat. In dem neuen Thread gibt es ja nur Diskussionen zum Thema "Thread angebracht oder nicht". Dabei interessieren uns doch eigentlich alle die Infos, und nicht die Diskussion, oder!? Und in anderen Bereichen wie der Galerie haben sich Sammelthreads auch etabliert.
 
Wird vermutlich wohl als Cosponsor auftreten. Denke, dass Vouilloz dann auch Subaru-Rallye fährt und die Verbindungen hergestellt hat. Mache mich mal auf die Suche nach beweisen...
 
ich wär ja für ein wettbüro:D
prognosen etc abgeben und fett abräumen.

hier meine erste prognose, einfach aus dem bauch heraus. nix irgendwo gelesen.
greg minaar startet mit dem neuen Scottusa DH-ler in die neue saison.
die wollen wider in den dh-zirkus, haben das nötige knowhow und das finanzielle ist auch gut abgedeckt.

nur ma so in den raum:daumen:
 
Zurück
Oben Unten