DH/DS/BX Szene&People-News

Nicolai: German Maschinenbau, individuell und edel
YT: ähm, Asien. Preisleistungsmaximierung.

Ergo die von irm darzustellenden Werte haben sich stark verändert

N: jahrelange Rennerfahrung, Mechanikerlegenden wie Hendrik als Support bei wichtigen Rennen, Geniale Teamkollegen
YT: einzelgängerdasein im DH Bereich

es gibt sicher für irm gute Gründe, ich kenne sie nicht. Mich würden die offensichtlichen nicht reizen, da musste schon viel Kohle fuer Prof. Betreuung dazukommen. Ware sogar wichtiger als reisebudget. Meine Meinung.
Ich drück Ohm trotzdem die Daumen. Irm, Du hast Talent. Jetzt zieh mal durch und setze Deine hohen, berechtigten Ziele um! Is Arbeit, ich weiß. Aber machbar mit System. Freu mich irm mal wieder Vollgas heizen zu sehen. Viva Winterberg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kam letztes jahr wohl nicht so gut zurecht, hat man auch in seinen Ergebnissen gesehen. Er war unzufrieden
Er war bei den Jungs in Forchheim und war absolout begeistert von dem Rahmen.
Sonst hätte er ja wohl nicht den Vertrag unterschrieben.
 
weiß nicht was ihr alle habt... würde YT die Bikes für 5000 Ökken verkaufen, würde wahrscheinlich jeder die Marke in den Himmel loben.
Nur weil sie einen Weg beschreiten der es ermöglicht die Räder günstig zu verkaufen.. ernten sie ein "Billig Image". Entwickelt und zusammengeschraubt wird in Deutschland... ein paar Arbeitsplätze hier haben sie damit auch schon geschaffen... sie unterstützen gute Fahrer. Und was die Räder taugen wird die Zukunft zeigen.

Erfreut euch doch daran.

Ontopic:

Von der Solid Team Seite:
Neuer Solid Bikes Factory Fahrer - Niko Vink aus Belgien
Nico fährt in dieser Saison für Solid Bikes als eigenständiger Factory Fahrer.
Wir freuen uns sehr Nico bei uns im Team zu haben. Herzlich willkommen Nico.


Andreas Sieber und Boris Tetzlaff wechseln in dieser Saison zu anderen Teams.

- weiß da jemand bescheid? : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas Sieber fährt diese Saison auf Radon Bikes. Haben ein neues Downhill Team gegründet. Mit im Team ist noch Rookie Fabian Linne. Radon hat da extra ein neues DH Bike entwickelt.
 
weiß nicht was ihr alle habt... würde YT die Bikes für 5000 Ökken verkaufen, würde wahrscheinlich jeder die Marke in den Himmel loben.
Nur weil sie einen Weg beschreiten der es ermöglicht die Räder günstig zu verkaufen.. ernten sie ein "Billig Image". Entwickelt und zusammengeschraubt wird in Deutschland... ein paar Arbeitsplätze hier haben sie damit auch schon geschaffen... sie unterstützen gute Fahrer. Und was die Räder taugen wird die Zukunft zeigen.
Volle Zustimmung!:daumen:
Ich denke mir eher: Wer mehr zahlt, ist selbst schuld. Und nein, ich fahre kein YT, bin aber scheinbar weniger Markengeil als andere..
Nur die Unterstützung guter Fahrer sehe ich bei deren Konzept etwas kritisch: Einerseits geht es nicht ganz ohne Werbung, andererseits kostet Sponsoring (immerhin GDC, Worldcup, DM/EM?) auch ordentlich.
 
gibt es von dem radon bike auch schon bilder ??
Is das einzig halbwegs gute was man im web findet:
1_14401.jpg

Gibt aber noch n Bild wo das bike so aussieht:
12345_14422.jpg
 
das ist nicht krass sondern gut mich nervt dieses rumgelärme extrem ,kettensägen rahmen rumgekloppe saufen und nackt rumlaufen ,frag mal die hälfte wer gewonnen hat weiss keiner ,gucke immer silent revolution auf extrem channel da kommt viel von der insel
 
Zurück
Oben Unten