DH/DS/BX Szene&People-News

Rennie wird dieses Jahr nur noch die Worldchampionship mitfahren und nächstes Jahr pausieren:
http://www.pinkbike.com/news/nathan-rennie-home-2009.html

pbpic3630724.jpg
 
:heul: er hat in Willingen schon gesagt das er sich kacke fühlt:



ich hoffe er kommt wirklich zurück
 
Und wie findest du das, Fanboy:

»Hey man, before I give you any answers … email me a picture of your smart ass face! LOL! ****n Germans! - Shaun
PS: my girlfriend thinks your pretty funny!«
 
Michal Prokop und Anita Molcik sind neue Europameister in 4X. Das Rennen wurde nach der Quali gewertet. Fischi wurde 4. Die Strecke war mit einem Lehmbelag versehen, der sich nach Regenfällen wie Knete an Reifen und alles andere klebte. Auch das Gatter machte Sorgen. Schade, den die Topfahrer waren alle da. Hoffen wir das alles 2010 besser wird, den Wilthen / GER ist der nächste Ausrichter. Und dort wird eine neues Gatter gebaut...

http://www.mtb.si/index.php?id=7&tx_ttnews[tt_news]=1905&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=51d4b164ea

http://ec4x.crn-trn.si/?en
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten