DH Europameisterschaft Slowenien

bin noch am überlegen... ein wochenende davor oder danach ist ja auch noch der Worldcup in Maribor... könnte man gut verbinden..
 
naja, nicht ganz.
man kann da schon versuchen über seinen verein anzufragen.
es ist jedoch damit zu rechnen dass die trotzdem nur nominieren, wenn schon ein paar ergebnisse aufzuweisen sind.

grüße
jo
 
Mit Sicherheit nicht, ausser du bist offizieller Vorfahrer des Veranstalters oder so. Kannst dem ja mal ne Mail schreiben :D

Jo, bis 3. Wird ne geile Woche !
 
Hallo,
wollte am Samstag zur EM nach Kranjska Gora.
Weiß jemand, wie es mit Eintrittskarten aussieht? Gibt es dir im Vorverkauf irgendwo? Oder gibt es bei solchen Events auch Tageskarten direkt am Eingang?
 
Die EM ist ja dieses WE oder???
Kann ich die irgendwie live sehe z.b. Freecaster.tv oder sowas weiß da jemand mehr???? hat jemand nen link??

Auf Eurosport2 würde es live kommen aber das bekomme ich nicht rein,.....

Über Infos würd ich mich freuen Thx
 
Zurück
Oben Unten