DH-Fahrtechnik in Leogang: Gewinne einen Platz im exklusiven Downhill-Camp von Aaron Gwin!

DH-Fahrtechnik in Leogang: Gewinne einen Platz im exklusiven Downhill-Camp von Aaron Gwin!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNS83MjIxYTg0N2NiZTgwMmUyMjhjMDhlYjNlMTQ5NGM2ZjRiNzEzMDc2LmpwZw.jpg
Das (G)winning Downhill-Camp ist bereits restlos ausverkauft – aber wenn ihr Glück habt, könnt ihr doch noch teilnehmen: Wir verlosen einen Platz im Aaron Gwin Downhill-Camp! in Leogang! Das Camp findet direkt im Anschluss an den World Cup-Stopp in Leogang statt und ist mit 10 Teilnehmern eine ganz schön exklusive Sache. Hier gibt's alle Infos zum Gewinnspiel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
DH-Fahrtechnik in Leogang: Gewinne einen Platz im exklusiven Downhill-Camp von Aaron Gwin!
 
Wäre schön, wenn die User den Gewinner bestimmen könnten. Immerhin kennen wir die Bewerber am besten.
Außerdem gewinnt sonst wieder der Freund vom Schwager der Freundin des Redakteurs. :lol:
 
ja genau, läuft dann so wie die Wahl zum Foto des Tage/der Woche. Wer die meisten Kollegen zum Voten animieren kann, gewinnto_O
 
Das mit den schwitzattraktionen klingt verlockend aber ich lasse die Jugend vor.

Kann nur hoffen das es nicht so untransparent wird wie beim Claudio und Danny Event damals . Schade um die Mühe die sich manche User für die Bewerbung gemacht haben. Waren teilweise sehr aufwändige dabei. Einfach schade sowas.
 
ja genau, läuft dann so wie die Wahl zum Foto des Tage/der Woche. Wer die meisten Kollegen zum Voten animieren kann, gewinnto_O

Jeder, der an der Wahl teil nimmt, nimmt an der Verlosung eines von Gwin signierten Teamtrikots teil. Gwin zieht dann den Gwinner. Das sollte genug Motivation zur Teilnehme sein.
 
Jeder, der an der Wahl teil nimmt, nimmt an der Verlosung eines von Gwin signierten Teamtrikots teil. Gwin zieht dann den Gwinner. Das sollte genug Motivation zur Teilnehme sein.
Öhm joa richtig, aber was willst du mir damit sagen??:confused:

Meine Aussage bezog sich auf:

Wäre schön, wenn die User den Gewinner bestimmen könnten. Immerhin kennen wir die Bewerber am besten.

Wer die meisten Kollegen animieren kann hier zu voten oder die meisten Fake-Accounts generiert (eines der letzten BdW bspw.) gewinnt eben auch sowas, wenns nach User Entscheidung ginge.

Edit: Was aber im Grunde auch nicht schlimmer ist, als

gewinnt sonst wieder der Freund vom Schwager der Freundin des Redakteurs.

also stimmt schon, who cares
 
Wer die meisten Kollegen animieren kann hier zu voten oder die meisten Fake-Accounts generiert (eines der letzten BdW bspw.) gewinnt eben auch sowas, wenns nach User Entscheidung ginge.

Ja, das ist aber überall so auch im videobereich. Wer die größte Community hinter sich hat, bekommt die meisten Stimmen.
Da der IBC User grundsätzlich so gut wie nix Liked und gönnt, aktivieren halt viele externe Quellen. Ronnies rufen auf insta ihre Massen an follower auf, Prezi hat seinen Verteiler, Vereine haben ihre mitglieder, radde seine Youtuber, gesponserte Videos von Firmen bekommen auch mal einen MTB News Beitrag zum pushen und deswegen mehr views. Und ich hab zum glück meine fliesenlegerkollegen. Teilweise Ruf ich meine Mama um kurz vor 24 am Sonntag an und hol mir noch ein Like. Mama weiss was ich brauche. Die macht's!
 
dann mach ich mal den Anfang =)

==> hab (leider?) kein Instagram

1. hätte ich richtig Bock drauf :D :i2:
2. fahre zwar auch ohne Kette, brauche aber noch ein paar Tipps ;)
3. habe sicher Zeit
4. wohne in der Nähe

2382659-24pqwweobt76-img_1549-medium.jpg


Fotos und Videos (Quantität vor Qualität) zum Bike

Diskussion zu meiner Motivation in den Kommentaren

Der Fußrastenumbau hat in der Saison 2018 meine Erwartungen bestätigt:
Geil, wenig Geschraube und kein Ketten- und Freilaufgeklapper. Technische Ausfällte hatte ich – zum Glück – nicht. Die Aufnahme war so gestaltet, dass ein Umbau auf Kette in wenigen Minuten möglich gewesen wäre

Für die kommende Saison habe ich eine neue Halterung konstruiert, welche in dieser Woche gefräst wird. ==> breitere, flachere, griffigere Fußrasten und steifere Carbon-Seitenplatten.

Es wäre der absolute Hit, die neuen Teile unter Anleitung von Gwin in Leogang ausgiebig zu testen!

greez
Gabs
 
Zuletzt bearbeitet:
gewinnt sonst wieder der Freund vom Schwager der Freundin des Redakteurs.
Ja, das ist aber überall so auch im videobereich. Wer die größte Community hinter sich hat, bekommt die meisten Stimmen.
Da der IBC User grundsätzlich so gut wie nix Liked und gönnt, aktivieren halt viele externe Quellen. Ronnies rufen auf insta ihre Massen an follower auf, Prezi hat seinen Verteiler, Vereine haben ihre mitglieder, radde seine Youtuber, gesponserte Videos von Firmen bekommen auch mal einen MTB News Beitrag zum pushen und deswegen mehr views. Und ich hab zum glück meine fliesenlegerkollegen. Teilweise Ruf ich meine Mama um kurz vor 24 am Sonntag an und hol mir noch ein Like. Mama weiss was ich brauche. Die macht's!

Ist mir klar. Ganz großes Kino.

Besser machts das aber nicht!

Steht aber im Endeffekt auch gar nicht zur Debatte, da in der Form nicht umgesetzt.
 
@gabs hat gewonnen.

Zwei Chainless-Fahrer in Leogang. Das möchte ich sehen.
Das wäre mal interessant und nicht so n 0815-Zeugs.
 
Ich will garnicht gewinnen, da ich mit einem Daywalker nix zu tun haben will. ABER: Die Fahrwerkstipps vom Mechaniker würden mich sehr interessieren.
 
Wer bezahlt entscheidet eben auch. Seit doch wenigstens froh, dass die Bewerbungen hier veröffentlicht werden vllt. haben ja eure likes unter denen auch eine Auswirkung auf die Entscheidung. Bis jetzt gibt es halt noch keine wirkliche Bewerbung aber da kommt wahrscheinlich schon noch so einiges.
 
Is echt so. Der Typ hat ja letztes Jahr schon unzählige Gewinne eingeräumt. Auch das Geld für gemeinnützige Zwecke geht direkt auf sein Konto.

Ist das jetzt eine Prognose, eine Aussage oder ein schlechter Scherz?

@gabs meine Stimme hättest du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige, der sich traut, mit Gwin zu fahren.
Bei Gee würd sich dann überhaupt keiner mehr melden.
 
In Champery kommen nur zwei Menschen sauber runter: Sam Hill und Danny Hart.

Mir wär' das egal. Neben Gwin in Hochform sehen selbst Weltcupfahrer wie Anfänger aus.
 
Liebe MTB News Comunity,
Nun möchte auch ich mich für das Camp mit Aaron Gwin bewerben!
Kurz zu meiner Person, ich bin Adam Ungericht, bin 15 Jahre alt (werde dieses Jahr noch 16) und komme aus dem schönen Südtirol, genauer gesagt Bruneck (in der Nähe des Kronplatz es). Und ja, meine Eltern wissen über meine Bewerbung bescheid uns sind vollkommen einverstanden ;)
Ich selbst bin begeisterter Sportler in diversen Sportarten, ein Bigbike besitze ich mittlerweile seit 3 Jahren und fahre es regelmäßig! Neben dem Biken bin ich aber noch Schwimmer in einer Leistungssportgruppe (Trainiere pro Woche 1o Stunden im Wasser und 3 im Kraftraum hinzu kommt das ich jedes Wochnende auf dem Bike sitze). Dank dem Schwimmen habe ich körperlich gute Voraussetzungen, was Kraft und Ausdauer anbelangt, fürs Biken. Ich selbst habe leider erst ein Downhill Rennen (Serfaus Rookies Cup & Junior World Championships 2018), aus zeitlichen Gründen, bestritten. Für mich wäre es das größte, wenn ich die Möglichkeit hätte mit Aaron Gwin zu fahren und Tipps von ihm zu erhalten! Denn schließlich bin ich im Wasser schon echt schnell und würde es auf dem Bike noch gerne werden!
Sportliche Grüße,
Adam Ungericht

Fotos und Videos:
https://instagram.com/adam_ungericht?utm_source=ig_profile_share&igshid=1dk1l2ektgw28
 
Zurück
Oben Unten