DH/FR Biker nähe Mosbach/Heildelberg

Registriert
8. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Heidelberg
Servus ;) ,

Da die Saison nun vorbei ist sitzt man jetzt mehr an dem Computer als auf dem Rad , deswegen dacht ich mir man könnte doch mal neue Kontakte knüpfen für die kommende Saison 2011 .

Hier im Neckartaal gibt es 100te von naturbelassenen Singletrails die sich wunderschön das Neckartal hinunter schlängeln , wir ( 14 - 16 jährige fahrer )
haben gute Trail Kenntnisse ( Downhill lastig ) jenachdem wo wir jetzt unterwegs sind. Dazu zählt auch ein eigener Homespot mit ein paar schönen Anliegern , Kickern , drops etc.
Meist sind wir zu 2t und schießen das neckartal hinunter.
Unser Fahrkönnen würde ich als gut - sehr gut bezeichnen.
Jeder von uns besitzt ein professionelles Dh - bike , wir sind keine CC-kids die meinen das was sie da fahren wäre DH.

Wenn jemand aus der gegend lust zum gemeinsamen shredden hätte der soll sich bei mir melden.
Sind für jedes alter offen , immerhin geht es hier nur um den spaß!
Jedoch sollte ausreichend Können und genug federweg vorhanden sein ;)

Bitte nur leute melden die auch erreichbar sind , aufjedenfall nicht weiter weg wie Heidelberg , wenn sich jemand auf dem Königsstuhl auskennt wäre das ne geniale sache . dann hätte man ne schöne abwechslung ;)

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten