Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

Hi ALL

Wer hat mal lust im nächsten jahr oder noch in diesem jahr eine runde zu bikender oder die kann sich ja gerne melden;) ich bin ein sehr offener mensch und eigentlich immer für ein spass zu haben. ich freue mich schon auf eure antwort....:daumen:
 
very nice na da bin ich mal gespannt obs passt und wie du es findest ;) aber ich denkmal dir wirds taugen, das setup was du fährst kriegt der auch hin :-D einfach auf MAX druck aufpumpen^^
 
So gestern eingebaut heut mal kleine runde Testgefahren (leider net auf der Strecke war scho zu dunkel), erster eindurch is eigentlich recht positiv. Vom ansprechverhalten merk ich jetzt keinen unterschied. Morgen geh ich mal ne runde Musberg rocken damit dann kann er richtig zeigen was er kann ;)
 
jo gute einstellung marci, erstmal eindroppen das ding dann passt das nachher auch mit dem ansprechen :) Die neuen Dichtungen von meiner Fox waren nach einer Runde Lac Blanc mit dir auch erste sahne ;)
 
auf jeden ist ein absolutes muss am besten wieder am anfang der saison danach hab ich wieder hände wie schraubstöcke und die saison kann einem nichts mehr anhaben :-D
http://www.pinkbike.com/video/108065/ für alle Porte Liebhaber :) bei 2:09 ist übrigends das große gap :love: Marci wie siehts aus, fahrn wir mal im Winter in n Skigebiet mit nem fetten Funpark zum biken? nach dem Video hab ich da übel bock drauf :lol:
 
ihr poser :D
meins kriegt glaub nix neues. muss ersma au wieder bikefähig (halbwegs gesund) werden. hab aber jetzt aber mein führerscheingeld zammen. kann dann ma anfangen.
wenn mein bike was neues kriegt, dann vllt. i-was griffe oder lenkermäßiges.

wenn ich doch die griffe grad erwähn, dann will ich doch auch gleich mal eure meinungen und erfahrungen haben :):D
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6637398#post6637398
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den Griffen:

Der Timo hat die NC17 bei sich dran, der is so weit ich weis begeistert von.
Ich selber fahr dicke Sunline Griffe, haben gut gripp, halten aber blos ne halbe saision bei vielfahrern. Schau auf jeden fall nach dicken griffen, da brauchste weniger handkraft zum klemmen.
 
im moment sin die odi yeti meine favoriten. jetzt les ich hier aber dass die nc17 (meine vorigen favoriten) doch sehr gut sin :D.
die odi sehn relativ dick aus un solln auch sehr gut un haltbar sein. allerdings bin ich mir bei denen bei der farbwahl unsicher: rote oder schwarze klemmringe? schwarz langweilig, rot zu wenig am bike (nur naben) :D
 
jo ich bau mein Last überwiegend mit den alten teile auf aber s gibt neue Laufräder (vom Haider mit EX 721er Flegen auf Acros .75er) und n Sixpack Flatbar, integrated Vorbau und hab grad evtl noch ne Option auf ne BOS Idylle dann würde die Fox rausfliegen :D
 
Yeah, BOS wär natürlich geil :daumen:

Hab heut meine Laufräder geholt, sehn mächtig aus, naben machen auch nen richtig hochwertigen eindruck, ob se heben wird sich noch zeigen^^

@DJ Dave 'n' Jan
Mach wegen griff farben net so lang rum, verkratz eh und viel sehn tut man eh net davon ;)
 
hallo bin aus ludwigsburg nähe stuttgart würde mich freuen wenn ich mal mitkommen könnte wenn ihr wieder auf 2 räder seit ich fahre aber kein DH sondern dirt 4 cross steige aber im sommer auf DH um
lg
 
Zurück
Oben Unten