Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

XnS

Dabei seit
30. März 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Irgendwo im Nirgendwo (B-W)
Naja, der 3. (Donnerstag) ist ja n Feiertag und Freitag ist der Betrieb hier geschlossen.
Also langes Wochenende :)

Paar vom Rest haben eh die zwei Wochen durchgehend Urlaub.
 

Marciii

Musberger
Dabei seit
25. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Leinfelden-Echterdingen
Soo wieder im Lande, Lac Blanc war der hammer, 3tage ohne regen dort, neuer persönlicher Rekort^^

Wenn ich frei bekomm unds wetter passt könnt ma eigentlich leogang in angriff nehmen am langen WE.
 
Dabei seit
15. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
L.-E. Stetten
hawaaa hallo münschen? sind an eim tag auch hin und back zur messe geht gut, und mimrichtigen fahrbaren untersatz kansch au krachen lassen
 
Dabei seit
15. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
L.-E. Stetten
Mein Handgelenk ist auf dem Weg der Besserung war jetzt schon 2 mal CC mäßig mim DH Bock unterwegs aber nicht gediegen sondern zackzack dass wenigstens mal n bissel was für die Konditionpassiert. Sprich wenns Handgelenk unds Wetter mit macht und ich endlich mein Helm abholen kann diese Woche würd ich am SO mit nach Wildbad kommen.
 
Dabei seit
15. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
L.-E. Stetten
hey sven wie wärs mit rommels am sonntag? bissel hügel springen zwischendurch ist echt lässig und macht laune, und vor allem kansch rommels selbst bei piss fahren wegen dem sandigen boden:daumen:
 

Marciii

Musberger
Dabei seit
25. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Leinfelden-Echterdingen
Also Hab endlich wieder neues Handy, nummer is die gleiche geblieben!

Bin morgen mim Timo in wildbad, könt euch ja überlegen ob ihr auch kommt.
 
Dabei seit
23. April 2007
Punkte für Reaktionen
0
Servus zusammen, könnt ihr mir evtl. sagen wo es in Stuttgart so die besten Bike-Strecken gibt? Natürlich bergab. Ich habe schon ein paar Jungs auf dem Bobser gesehen, habe aber auch schon gehört dass es auch eine Strecke von Degerloch Richtung Marienplatz gibt. Greetz
 
Dabei seit
15. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
L.-E. Stetten
Jop gibts mehrere, fährst mit der Zacke rauf und dann einmal unter der Straße durch an den Wohnhäusern links vorbei und da wo die Straße ne Scharfe kurve macht liegt ein Baumstamm da gehts rein,ist die Dornenhald, dann wenn du Richtung Wiblingen gehst in Rommelshausen neben dem Schwimmbad gibts n Dirtspot und oben vom Kerner Turm auch was runterzus.Können uns jamal treffen wollt eh malwieder in die Richtung fahren gehn.
 
Dabei seit
23. April 2007
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar klar. Ich wohne auch ganz in der nähe! Können uns gerne mal treffen, bei mir würde es auch mal nach der Arbeit unter der Woche gehen.
 
Dabei seit
15. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
L.-E. Stetten
jop könnt mer machen, bzw deskommendelange we anpeilen,ich muss nur noch n bissel pianomachen wegen meinemhandgelenk des willeinfach net besser werden
 
Dabei seit
23. April 2007
Punkte für Reaktionen
0
mit dem nächsten wochenende müssen wir mal schauen da es schon relativ voll ist aber mal abwarten, auch wegen deim handgelenk, die probleme kenne ich, kann relativ langwierig sein. sag einfach bescheid wann es bei dir passt!
 
Oben