Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

Marciii

Musberger
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Leinfelden-Echterdingen
So bin auch wieder im Lande. DH Strecke in Leogang is der Hammer, vordert aber alle Reserven, lange Strecke mit den Schlimmsten Sachen zum Schluss. Hat sogar nen 17ten Platz gereicht.
Die 40er Fox hat mal wieder leiden müssen, hab die ersten 3cm keine zugstufen dämpfung mehr...

Punkte für Reaktionen
0
Standort
L.-E. Stetten
Geil aussehen tuts ja schon mal, echt fett, hoffe es gibt auch noch ne andere Farbe an Rahmen, Demo 7 wirds so wies aussieht keines mehr geben.

Punkte für Reaktionen
0
Standort
L.-E. Stetten
Habs heute auch gesehn und dachte mich trifft der schlag, der war letztes jahr schon riesig beim oben drauf stehen und dann packen die halt noch mal 2m drauf leck mich am arsch, aber bei der steilen landung bietet sich des ja an:lol:

Punkte für Reaktionen
0
Ich stand auf dem alten net drauf, kann mir aber denken wie hoch der ist^^

Punkte für Reaktionen
0
Standort
L.-E. Stetten
ja der alte ist die untere etage, beim draufstehen etc wirkt des ding riesig da gehts ewig runter aber auf bildern etc kommt er kleiner rüber, des ist brutal wie des alles täuscht, aber des wirste dann ja sehen :cool:

eesti

am rocken
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Tampere und Stuttgart
es wurde ja auch alles zerstört in musberg, und ich bin sowieso gerade ständig unterwegs zwischen hier und finnland das ich kaum noch zum biken komme

Oben