Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

achja,no n kleines feedback zum leatt brace, habs gestern zum biken angehabt, man spürt schon dass man da was hat abereigentlich vergisstman es komplett weil eswirklich total leicht ist. bewegungsfreiheit ist fast komplett wie ohne nur dassman eben deinen kopf seitlich nach vorne und hinten nicht mehr überstrecken kann, muss es noch mal ne weile testen und bisseleinstellen voll, auch n rucksack dazu tragen ist in meinen augen kein problem.
 
so mein 3. postam stück, dafür sollt ich ja fast ausmforum geschmissen werden als spammer :lol:

hab hiermal ein bildle vom chrissi seim M6 wos fast fertig ist, hoff er ist mir net bös wenn ichs einfach so poste hehe

27095_108955315787820_100000200571344_242883_1798459_n.jpg
 
Kommt immer drauf an wie der schnee is, der heut war schei$e, rollt viel zu schwer, kommt man net auf geschwindigkeit.

@Pat, kettenführung is noch zu haben, der Simon nimmt se nich.
 
ich war etz letzten samstag mal wieder auf meim bike un habs zum ersten mal seit 8 monaten mal wieder bisle artgerechter behandelt^^ :D war des n geiles gefühl - obwohls noch gar net viel war :eek: geeil eifach
 
ich habs noch gar nicht gsehen ich war sicher ein halbes jahr nicht mehr oben, ich kenns nur von tobis erzählungen, da die strecke ganz lustig aber in meinen augen nicht flowig und lang genug war hab ich mir ne alternative überlegt, werd mir diese woche noch meinen wunschort anschaun ob des da möglich ist, wird dann komplett bis ins tal erst mal als singletrail zum fetzen freigeräumt und ggf schon paar anlieger gesetzt wenn nötig und dann eingefahjren bis sich die klare linie hervorhebt wenns dann mal ne weile so gefahren wurde wird hier und da wo sichs anbietet n schöner großer erdkicker mit landung eingefügt aber des ist mal bei seite gestellt, erst mal ne flowige line finden bis ins tal runter, so viel zur grobplanung.
 
du penner! und ich muss hier hocken und lernen!^^
Laufräder sind jetzt auch bald im Aufbau, gibt Acros .75 FR auf Sun Equalizer. Hab noch n Acros Sponsoring bekommen deswegen wird mein bike von vorne bis hinten jetzt noch mit Acros vollgestopft, is aber auch echt geil des Zeug und das direkt ausm Nachbar dorf!!! German Maschinenbau rulez :)
 
hehe letzten teile die dazu beitragen kommen nächste woche noch und dann kanns an ostern nach wildbad gehn, gibts zwar noch einiges was ich gerne ändern würde aber ist geldsache hauptsache es tut:cool:
 
warum bekommt ihr alle teile für umme????
ich will auch:confused::heul::heul:

bei mir gehts an ostern au wieder ab, dann hab ich endlich meine prüfungen rum
plan am ostersamstag nach albstadt zum bikeparkopening zu gehen:daumen::daumen:

finale is geil war dort im schüleraustausch (leider ohne bike:heul:)und will seit dem endlich mal mit rad dorthin
 
Zurück
Oben Unten