Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

ich wäre dafür jumpline fahren und beobachten und wenn sich fälltechnisch nix tut weiter wieder aufbaun und nachmöglichkeit rein mit erde schaffen, kriegtman nicht so schnell kaputt wenns mal schön fest gebacken ist
 
tja
s leben kann manchmal hart sein;)

aber was will man machen es wird immer welche geben die sich von so leuten wie uns gestört fühlen werden. ich finds nur etwas erbärmlich dass man dann halt alles kaputt macht und sich nicht mal aufn dialog oder ähnliches einlässt:confused:

ich überfahr ja die hunde die überall rum rennen und hinkacken auch nicht nur weils mich stört...
 
Ich habs mir gestern kurz angeschaut, ich vermute stark das es kein Förster oder Waldarbeiter war den die hätten das nich alles so liegen lassen und die dirtline auch dann bereinigt.

Das was ankotzt ist das man von den balken nichts mehr verwenden kann alles in kleine stücke zersägt :mad:

Ob ein Wiederaufbau sinnvoll ist, ich weiß es nicht, in die Wippe stecke ich keine Arbeit mehr die wurde schon öfters kaputt gemacht dafür hab ich kein nerv und keine zeit mehr weil ich nur am WE hier sein kann :(
 
tjo ich würds mal beobachten, und wenn sich nichts tut würde ich die jumpline ausbaun und weiterhin rein nur auf erde setzen, des lässt sich nicht auf die schnelle kaputtmachen und scho gar ned in dem waldstück ich denke da richtung fortschlepper etc. und wenn die hügel im sommer mal richtig festgebacken sind sowieso nicht mehr
 
tja
s leben kann manchmal hart sein;)

aber was will man machen es wird immer welche geben die sich von so leuten wie uns gestört fühlen werden. ich finds nur etwas erbärmlich dass man dann halt alles kaputt macht und sich nicht mal aufn dialog oder ähnliches einlässt:confused:

ich überfahr ja die hunde die überall rum rennen und hinkacken auch nicht nur weils mich stört...

ruf doch mal beim Forstamt an und erkundige dich mal.Ich würde mal einen Anwalt einschalten und fragen ob das nicht auch Sachbechädigung ist ...ist es nicht so das die Sache eines anderen nicht einfach ohne erlaubnis kaputt gemacht werden darf.Wenn ich mein Auto einfach unerlaubt in den Wald stelle darf das Forstamt doch auch nicht einfach meinen Wagen zerstören.Eine Geldbuse durch ne Ordnungswidrigkeit Ok aber das geht eigentlich zu weit.Ich werde mich mal in unserer Rechtsabteilung erkundigen was es da für Mölichkeiten gibt.Ansonsten werden wir halt in der Region verstärkt Drogen verticken,Einbrechen,Autos knacken,Frauen und Kinder vergewaltigen,zuschauen wie ein Pfarrer ein kind missbraucht und nicht einschreiten haha... leute blöd anpöpeln...achjeeeee da könnt ich jetzt noch stunden weiter schreiben :confused:
 
So, Ich war eben seit fast nem halben Jahr wieder in Stetten oben.
Da siehts aus wie auf nem Schlachtfeld. Die ersten 2 Doubles kann man grade noch fahren und des mit ner madigen Anfahrt, den Rest kansch voll knicken, alles zerstört durch Fällarbeiten.
Und so wie des aussieht sind die noch lange nicht fertig in dem Waldstück.
Ich bin dafür nach was Anderem zu schauen. Irgendwo mal einen schön langen Single Trail anlegt der flowig ist und Spaß macht, den man später noch gut mit Doubles aufwerten kann wenn erwünscht.
Stetten oben würde ich voerst mal ruhen lassen und beobachten, weil da jetzt Arbeit reinstecken dass die in 3 Wochen wieder mim Traktor durchfahren seh ich nicht ein.
 
Nach Stetten wollt ich heut mal fahren zum vorbeischaun, aber kann ich ja nu sein lassen :)

Kanacke: Da bekommen wir mehr auf den Deckel wie derjenige, der das umgeschmissen hat.
Und Freak: Flowiger Trail (so wie der ins Tal) is immer schön =)
 
So, bin auch wieder im Lande.

Also in Musberg Steck ich keine Arbeit mehr rein, wenn an ner anderen Stelle. Muss eh mal gucken wies mir diese Saison reicht mit bauen, werd verstärkt in parks unterwegs sein zum biken.
 
Gleich bei dir ums Eck ;) Mim bike 10min wenn man gemütlich fährt

hey marci

hört sich ja gut an...musst uns au mal dann zeige wo die ist. sind grad au auf der suche nach nem gelände.
soll mer dieses jahr eigentlich wieder ne lac blanc session starten, also wir wollen auf jeden mal wieder en we hin, wissen nur noch net welches.
sonst sieht man sich bestimmmt mal iwann
gruß tobi
 
psst : 17.4 um 10:15 treppe am stuggi hbf (von vorne links)

möglichst viele biker mitbringen !
 
Hab immernoch keine Laufräder :mad: die Naben gehn heute erst an Haider also wird schon noch ne Woche dauern! Außerdem bin ich am WE erstmal am Bodensee zum chilln aber danach geh ich jeden Tag rocken ich halts echt nemme aus!
Morgen hab ich noch Physik und dann ischs rum!
 
Zurück
Oben Unten