Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

nachdems bei mir gestern abend auch etwas später war und des wetter eh nicht so top is bin ich heut au daheim gehich vllt halt ne runde heir fahren... :i2:
 
soo ihr bikepark begasten, nutze grade meine mittagspause und hab ein besseres foto vomneuen demo gefunden, ich vermutemal für 2011 malgespannt wasman auf der eurobike sieht aber vermutlich ist eh wieder alles genaue 1monat vorher schon im netz,njaauf jedenfall gefälltmir die kiste sehr sehr gut
28614_394698411827_524111827_4659679_5138814_n.jpg
 
naaa ansichtssache, des 951 hat mir anfangs au net gefallen genauso wies flatline was der roy hat, guckt man sich halt schön, denke es wird deutlich leichter sein als bisher,mal gespannt bis jetzt vom anschaun gefällts mir recht gut:love:
 
wir hams jetzt auch wegen dem wetter in die ferien verschoben. aber wär geil wenn mer uns mal dort treffen könnten. ^^
ich hoff s gibt mal n schönes wochenende in den ferien. wir sin ja dann zum ersten mal da un ham nen anfänger dabei. da wär ne unrutschige strecke von vorteil :D
 
also ich meine schweißnähte zu sehen, däds dene au net wirklich zutraunein carbondemo zu baun und wenn wären die rohre nicht so dünn hast die vom gt vom neuen gesehn die dick die sind? des wird schon sein grund haben, mal schaun vlltfindet mannoch näheres raus, spätestens zur eurobike ham wir dann gewissheit
 
also ich meine schweißnähte zu sehen, däds dene au net wirklich zutraunein carbondemo zu baun und wenn wären die rohre nicht so dünn hast die vom gt vom neuen gesehn die dick die sind? des wird schon sein grund haben, mal schaun vlltfindet mannoch näheres raus, spätestens zur eurobike ham wir dann gewissheit

aber musst auch mal die vom v10 carbon anschauen, die sehn lang net so dick aus...
 
mensch jungs ihr seit weicheier! ich hab euch am samstag in Wildbad vermisst! da hats auch net geregnet war halt manchmal n bissle nebelig aber war schön zu fahren! heute war ich leider total fertig ich glaub ich hab mir irgend was eingefangen... so ein scheiß! sosnt wär ich nach lac blanc gefahren...
 
Ich habs mir überlegt am Samstag bin sogar aufgestanden, aber wetter auf der wettercam sah net so aus, war halt heut dann.

Jo nächste Woche Lac Blanc wär coll wenn wetter passt.

Carbon V10 hat normale Dicke von de rohre wies Alu wenn ichs richtig gesehn hat. Würds Specialized auch zutrauen an carbon DH bike aufn markt zu bringen, dürften ja mit ihren CC/enduro carbon bikes genug erfahrung gesammelt haben.
 
ja marci geht dein handy jetzt eig wieder? hättst ja auch bescheid geben können dass de net kommsch^^
nächste woche bin ich in winterberg, dirt masters hoffe auch dass das wetter besser wird wobei regen die strecke in winterberg wenigstens ein bisschen interessant macht ^^
 
also ich find ja des demo net sooo...
allgemein die bikes von specialized (nicht nur die) werden alle so rund un klein un leicht :D
des sin doch keine bigbikes mehr :heul:
des demo sieht ja aus wie n enduro rahmen :heul:
naja ich hab ja noch mein schönes eckiges großes altes biggi von 07 :D
 
jaa wochenende war en bissle anders gelaufen jetzt wie ursprünglich geplant...;) sind sonntags dann hier ne runde fahren gegangen aber war auch mal wieder gut:daumen:
nächstes we wollten wir je nach zeit und wetter mal nach hindelang schauen, warn dort schon ewig nicht mehr und ich glaub da hat sich einiges getan, sonst wenn des net klappt vllt wildbad oder so, mal schauen...
 
Zurück
Oben Unten