Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

Naja, der 3. (Donnerstag) ist ja n Feiertag und Freitag ist der Betrieb hier geschlossen.
Also langes Wochenende :)

Paar vom Rest haben eh die zwei Wochen durchgehend Urlaub.
 
Soo wieder im Lande, Lac Blanc war der hammer, 3tage ohne regen dort, neuer persönlicher Rekort^^

Wenn ich frei bekomm unds wetter passt könnt ma eigentlich leogang in angriff nehmen am langen WE.
 
Mein Handgelenk ist auf dem Weg der Besserung war jetzt schon 2 mal CC mäßig mim DH Bock unterwegs aber nicht gediegen sondern zackzack dass wenigstens mal n bissel was für die Konditionpassiert. Sprich wenns Handgelenk unds Wetter mit macht und ich endlich mein Helm abholen kann diese Woche würd ich am SO mit nach Wildbad kommen.
 
Bin auch noch am überlegen zwecks WiBa.
Aber glaub ich fahr lieber hier, WiBa hat mir letztes mal nachm regen nich viel spaß gemacht :|
 
hey sven wie wärs mit rommels am sonntag? bissel hügel springen zwischendurch ist echt lässig und macht laune, und vor allem kansch rommels selbst bei piss fahren wegen dem sandigen boden:daumen:
 
Servus zusammen, könnt ihr mir evtl. sagen wo es in Stuttgart so die besten Bike-Strecken gibt? Natürlich bergab. Ich habe schon ein paar Jungs auf dem Bobser gesehen, habe aber auch schon gehört dass es auch eine Strecke von Degerloch Richtung Marienplatz gibt. Greetz
 
Jop gibts mehrere, fährst mit der Zacke rauf und dann einmal unter der Straße durch an den Wohnhäusern links vorbei und da wo die Straße ne Scharfe kurve macht liegt ein Baumstamm da gehts rein,ist die Dornenhald, dann wenn du Richtung Wiblingen gehst in Rommelshausen neben dem Schwimmbad gibts n Dirtspot und oben vom Kerner Turm auch was runterzus.Können uns jamal treffen wollt eh malwieder in die Richtung fahren gehn.
 
Alles klar klar. Ich wohne auch ganz in der nähe! Können uns gerne mal treffen, bei mir würde es auch mal nach der Arbeit unter der Woche gehen.
 
mit dem nächsten wochenende müssen wir mal schauen da es schon relativ voll ist aber mal abwarten, auch wegen deim handgelenk, die probleme kenne ich, kann relativ langwierig sein. sag einfach bescheid wann es bei dir passt!
 
Zurück
Oben Unten