Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

Buaba, bald ischs wieder soweit
bin mal gespannt was die dieses Jahr da hingesetzt haben und uns dann erwartet :)

19778_1167389144454_1219683847_30383955_5517566_n.jpg
 
So bin auch wieder im Lande. DH Strecke in Leogang is der Hammer, vordert aber alle Reserven, lange Strecke mit den Schlimmsten Sachen zum Schluss. Hat sogar nen 17ten Platz gereicht.
Die 40er Fox hat mal wieder leiden müssen, hab die ersten 3cm keine zugstufen dämpfung mehr...
 
Habs heute auch gesehn und dachte mich trifft der schlag, der war letztes jahr schon riesig beim oben drauf stehen und dann packen die halt noch mal 2m drauf leck mich am arsch, aber bei der steilen landung bietet sich des ja an:lol:
 
ja der alte ist die untere etage, beim draufstehen etc wirkt des ding riesig da gehts ewig runter aber auf bildern etc kommt er kleiner rüber, des ist brutal wie des alles täuscht, aber des wirste dann ja sehen :cool:
 
Zurück
Oben Unten