Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo wir haben gebucht :daumen:

Wenn de halt früher bucht sin die guten hütten noch frei.
Und wie gesagt wenn ihr zu 8seit könnt ihr die alte bude von uns nehmen, die is dann auch gleich ums eck von der wo wir sin :bier:

die alte bude von uns war für 7 personen ausgelegt außer es wollen 2 leute auf der couch pennen :D .... wäre echt digg wenn ihr au mit 8 leute neben uns wohnen würdet MWAHAHAHA wir sin au 8 leute... dann gibts swergenparty:D

müss ma blos aufpassen das des bier in chatel net knapp wird :lol:

Achja chriss, du fährst ja auch mit beim tobi im auto hab ich gehöhrt, hab scho mim roy ausgemacht, das ich den kasten (Eiszäpfle oder Wulle) für die hinfahrt und roy des Bier für die Rückfahrt zahlt. Weil wir gehn nich davon aus das ma mit fahren dran sin. wie siehts bei dir aus, musst du evtl mal fahrn?

ich weißes net aber ich sag ma so ich biet mich gern an für alle als ersatzfahrer... ansonsten bin ich soooooofort beim kasten dabei ....
aber übertreiben dürf ma au net mim bier sonsch müss ma an jeder raste shiffen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wulle und Eiszäpfle ... beides Nice ... wobei ich ja grade Wulle bevorzuge, das Bier rockt einfach alles, hab ich au no nen Kasten daheim :D !!! Aber das Wetter suckt hart atm. :mad:

oder ich organisier uns n 40tonner sattelauflieger da ich ja demnächst n lkw schein hab da passt des ganze gepäck rein und die bikes ne biertischgarnitur und genug bier für die ganze woche, dann könnt ich chillih fahren und ihr hinten drinne party machen, fragt sich nur was die an der grenze sagen wenn se aufmachen und da is die mega bierzeltstimung am start da drinne :lol:

neeeneee wir besorgen und son alten ami-Schulbus xD dann gehts ab xD hehe

also zu 8 werd mer vermutlich net sein aber 3 sind auf jeden dabei xD und mit den andern muss ich jetzt schwatzen, hab scho geschaut au für 4 leut bekommt ma was günstiges der mach mer auf jeden Fall :daumen:

SWERGENPARTYYYYY oleeee ^^

hmm, also hütte und Liftkarte war so um die 100-120euro wenn ichs richtig weis, und rest (also futtern und so) kommt ganz auf den luxus an den de dir gönnen willsch ;) (bei mir warens glaub so 30euro rum)

mit 200 euro kommsch sehr weit ... warn glaub 70-80 euro für die hütte, sogar mit putze... liftkarte für 6 tage aber des wisster ja selber was etwa koschd un dann halt des spanferkel noch

marci die 30 euro waren vlt fürs essen un wo is die rechnung vom alk ?^^

achso stimmt alk gabs ja auch noch :lol: aber ka was ich da ausgegeben hab.....

weis nur das dieses jahr noch dicker Parts als letztes Jahr gehn wird :daumen:

wie wärs wenn ma noch gegen ende august an zweites mal porte geht? müssen ja nich nochmal alle mit und man kann ja dann auch aufn camping platz oder so.
Hät noch jemand bock?

Das Geldbeutel mekkert glaub ich net, hab scho die ganze zeit viel beiseite gelegt für diverse Trips und werd auch weiterhin auf die Seite legen (deshalb sind und werden leider die ein oder anderen abende etwas trockener als gewünscht ausfallen :heul).
Was gesundheit spricht kann man nie sagen, aber ich denk mal positiv, bis jetzt ja auch immer glück gehabt *aufholzklopf*

aber wir müssen eh noch guckn die andere parks mal abzuklappern da könnt ma vor porte dann anfangen und nach porte weitermachen :daumen:

also wir ham letztes jahr so gute 6 stunden gebraucht hams teils aber klein bissel laufen lassen, sind 2-3 nachts losgefahren und warn um 8 uhr früh dort.je nach zustand deines bussles kannste dann jetzt noch hochrechnen^^

Hm, das is ja trotzdem noch cool im Rahmen. Sind letztes Jahr mit dem Busle nach Schweden hoch, da waren wir "etwas" länger unterwegs. ^^

Mal schauen wie wir unsere Urlaubsstrecke diese Jahr planen, wollen zu zweit 3-4 Wochen Bike-Urlaub machen mit mehreren Parks, denke wird auch richtung Schweiz/Frankreich gehen und Porte wird sicher auch ne Woche dabei sein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück