DH/Freeride Fahrer gesucht MKK

Dabei seit
1. April 2012
Punkte Reaktionen
0
Servus!
Ich bin Lukas, 23 Jahre alt und komme aus Maintal. Ich habe mir vor 2-3 Wochen wieder ein Bike zugelegt.
Das letzte mal wirklich gefahren bin ich vor knapp 9 Jahren. Der Freundeskreis hat sich seit dem auch verändert Bzw. die Hobbys sind nun andere. Da alleine Fahren bei weitem nicht so viel Spaß macht wie in einer Gruppe, hoffe ich dass sich hier paar finden damit denen man ab und zu mal fahren kann (Downhill/Freeride).
Meldet euch gerne wenn ihr bei mir aus der Nähe kommt (gerne auch paar km rundherum, Feldberg, Odenwald etc.). Wenn ihr in etwa im gleichen Alter seid, wäre es natürlich cool, ist aber kein Muss.

Man sieht sich 👋🏻
 
Dabei seit
3. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
279
Gude Lukas,
komme aus Nähe von Gelnhausen haben dort die Hufeisentrails.
Fahre dort mim Trailbike & Downhillbike.
Ansonsten bin ich fast jedes Wochenende im Bikepark, sofern was offen hat.
Welches Radl fährst du?
Gruß,
Colin
 
Dabei seit
1. April 2012
Punkte Reaktionen
0
Gude Lukas,
komme aus Nähe von Gelnhausen haben dort die Hufeisentrails.
Fahre dort mim Trailbike & Downhillbike.
Ansonsten bin ich fast jedes Wochenende im Bikepark, sofern was offen hat.
Welches Radl fährst du?
Gruß,
Colin
Gude Colin!
Gelnhausen ist ja nicht weit weg, da können wir gerne mal fahren wenn du Bock hast.
Bikepark steht bei mir definitiv auch dieses Jahr auf der Liste. Dafür brauche ich aber noch mal einen neuen Helm und Protektoren.

Als Bike habe ich mir jetzt nen gebrauchtes Bergamont Straitline 8.2 gekauft, was ich grade fit mache.
Grüße
Lukas
 
Oben