DH/Freerider Großraum Köln für Bikeparks etc.

Dabei seit
17. August 2020
Punkte Reaktionen
1
Moin,

ich suche Mitfahrer für sämtliche Bikeparks wie Hürtgenwald, Willingen, Winterberg, Olpe oder auch für Flowtrails wie Stromberg und Siegen.
Pläne für Österreich-Trips sind natürlich auch gern gesehen.

Kurz was zu mir:
Ich bin 33, komme aus Kerpen und besitze ein DH und ein Enduro für ohne Lift ;D.

Ich würde mich über ein paar Gleichgesinnte freuen, mit denen man regelmäßig unterwegs ist.

Grüße 😉
Daniel
 
Dabei seit
5. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
0
I just moved to Siegen from Sweden. Looking for techy and/or steep trails in pretty much the same area you describe wink_. Current rebuilding my enduro bike, but I'm used to pushing the limits of my poor trail bike in the meantime :)
Anyone riding the good stuff who'd like extra company?

Cheers,
 
Dabei seit
6. August 2019
Punkte Reaktionen
24
Moin, der Chris hier aus Lohmar. 33 und auch ungefähr so unterwegs wie du. Kannst gern mal ne PN schreiben :)
 
Dabei seit
19. April 2022
Punkte Reaktionen
0
Moin,
würde mich auch gerne anschließen.
Bin Nicolai, 25 Jahre und vor wenigen Monaten von Freiburg nach Köln gezogen. Bin sehr motiviert für jegliche Trails und Bikeparks! :)
 

aquarius-biker

...only 29er Velo's...
Dabei seit
24. November 2007
Punkte Reaktionen
1.031
Ort
Grevenbroich
Servus,
Bikepark-Besuche der ein oder anderen Art würde ich mich gerne anschließen. Alleine dahinzufahren macht wenig Spaß. Für Park hab ich nur ein Enduro, bin mit mittlerweile 47 vor einigen Jahren auch eher Späteinsteiger im abfahrtsorientierten Bereich und eher defensiv unterwegs. Speziell Winterberg treffe ich schonmal Familie, die aber aus anderer Ecke anreist.

Mobilität ist vorhanden, großer Wagen Ford S-max mit Heckträger und optional auch Dachträger.
Wenn ihr Bock habt mit einem alten Knacker :) zusammen zu fahren, würde ich mich mal anschließen.
 
Dabei seit
17. August 2020
Punkte Reaktionen
1
Servus,
Bikepark-Besuche der ein oder anderen Art würde ich mich gerne anschließen. Alleine dahinzufahren macht wenig Spaß. Für Park hab ich nur ein Enduro, bin mit mittlerweile 47 vor einigen Jahren auch eher Späteinsteiger im abfahrtsorientierten Bereich und eher defensiv unterwegs. Speziell Winterberg treffe ich schonmal Familie, die aber aus anderer Ecke anreist.

Mobilität ist vorhanden, großer Wagen Ford S-max mit Heckträger und optional auch Dachträger.
Wenn ihr Bock habt mit einem alten Knacker :) zusammen zu fahren, würde ich mich mal anschließen.

Servus, woher kommst du denn?
Ich bin inzwischen auch nicht mehr der offensivste Fahrer und demnach auch mal gemütlicher unterwegs.
 
Dabei seit
19. Juli 2009
Punkte Reaktionen
6
Ort
Neunkirchen
Moin✌️
Komme aus Siegburg und wäre da auch interessiert an Ausflügen in Parks oder Enduro Touren in der Region.
Habe zwar keinen Downhiller aber das Enduro tut es da ja auch.
 
Dabei seit
17. August 2020
Punkte Reaktionen
1
Moin, am Wochenende bin ich leider familiär verplant. Wie sieht’s denn mit Montag aus, da hatte ich vor nach Winterberg zu cruisen.
 
Dabei seit
2. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Huhu,
wohne derzeit Mönchengladbach und würde mich anschließen (verheiratet, 44, fahre praktisch nur noch in Bikeparks und mache Bike-Park-Trips, sogar Debüt mit Gravity-Card^^ dieses Jahr)

Wie siehts denn mit Donnerstag oder Freitag (26./27.5.22) nach Winterberg aus?

Derzeit glückliche Lage, da donnerstags und freitags frei. Frau kann nur wochenends, aber da ist Winterberg voll voll.

Gruß
 
Dabei seit
2. September 2015
Punkte Reaktionen
16
Ort
50374 Erftstadt (südwestl. von Köln)
hallo zusammen, schreibt gerne mal wenn ihr was plant. Komme aus Erftstadt und fahre neben touren auch bevorzugt im park, zusammen mit einem (sehr) kleinen Trupp von 3 weiteren park bikern, im Schnitt Mitte 40 alt. Einer kommt wie ich aus Erftstadt, einer aus Düdorf und einer hat das Glück im Sauerland zu wohnen. Wäre cool wenn man sich mal trifft. Leider gibts nicht so viele > 40 mit Affinität zu DH, Freeride und park, daher wärs klasse, wenn die Gruppe aus Köln und Umgebung größer würde.
 
Dabei seit
17. August 2020
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen, schreibt gerne mal wenn ihr was plant. Komme aus Erftstadt und fahre neben touren auch bevorzugt im park, zusammen mit einem (sehr) kleinen Trupp von 3 weiteren park bikern, im Schnitt Mitte 40 alt. Einer kommt wie ich aus Erftstadt, einer aus Düdorf und einer hat das Glück im Sauerland zu wohnen. Wäre cool wenn man sich mal trifft. Leider gibts nicht so viele > 40 mit Affinität zu DH, Freeride und park, daher wärs klasse, wenn die Gruppe aus Köln und Umgebung größer würde.

Das klingt doch super! Wie seid ihr denn untereinander vernetzt? Ich plane am
Wochenende entweder Winterberg oder Willingen.

VG
 
Dabei seit
2. September 2015
Punkte Reaktionen
16
Ort
50374 Erftstadt (südwestl. von Köln)
Das klingt doch super! Wie seid ihr denn untereinander vernetzt? Ich plane am
Wochenende entweder Winterberg oder Willingen.

VG
Wir haben ne Whatsapp Gruppe. Habe schonmal vorgefühlt und Wibe scheint durchaus ein Plan zu sein. Mal die Regenvorhersage abwarten. Magst Du mir über PN deine Handy Nr schicken? würde dich dann in die Gruppe nehmen.
 
Dabei seit
6. November 2015
Punkte Reaktionen
41
Hey zusammen,
ich würde mich wohl auch gern mal anschließen, wenn es vom Termin her passt.
Bin 42 Jahre jung, fahre ein Enduro und bin fahrtechnisch ganz ok unterwegs. Wohnen tue ich im Ruhrgebiet, was nicht so weit entfernt ist.

Grüße
 
Dabei seit
13. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Ort
Windhagen
Hallo zusammen, bin auf den Beitrag hier gestoßen und habe gesehen, dass ihr eine WhatsApp Gruppe habt. Zu mir, bin 28 Jahre, ebenfalls aus der Nähe von Siegburg und auf der Suche nach ein paar Bike Buddys.
Wenn Ihr kein Problem damit habt, dass ich ein Strom Trail Bike fahre, würde ich mich gerne euch anschließen.
Bis dahin und viele Grüße Daniel 😊✌️
 
Oben Unten