DH/Freerider Großraum Köln für Bikeparks etc.

Dabei seit
13. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Ort
Windhagen
Hi blowmountain, hört sich gut an. Nein genau das suche ich eben nicht. Bin früher öfters im bikepark gewesen, dann paar Jahre nicht gefahren. Und letztes Jahr dann wie gesagt das Conway geholt mit recht gutem Fahrwerk, großer Bremse usw damit ich auch mal in den Park kann. Fahre öfter mit meinem besten Kumpel im Siebengebirge, aber das ist mir auf Dauer zu langweilig.
 
Dabei seit
20. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin Torsten (48 Jahr) aus Remscheid und habe letztes Jahr meine ersten Erfahrungen im Bikepark gesammelt. Somit sehe ich mich selbst eher als Anfänger, der spaßorientiert unterwegs ist. Auch ich bin auf der Suche nach Leuten, egal welchen Alters, mit denen man gemeinsam Parks wie Winterberg, Olpe usw. besuchen könnte. Ich wollte nächstes WE (Samstag bis Montag) Richtung Winterberg. Auf jeden Fall in den Bikepark und ggf. noch nach Brilon. Auch über das WE hinaus würde ich mich freuen, wenn ich hier MitfahrerInnen kennen lernen könnte.
 
Oben Unten