.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Hi blowmountain, hört sich gut an. Nein genau das suche ich eben nicht. Bin früher öfters im bikepark gewesen, dann paar Jahre nicht gefahren. Und letztes Jahr dann wie gesagt das Conway geholt mit recht gutem Fahrwerk, großer Bremse usw damit ich auch mal in den Park kann. Fahre öfter mit meinem besten Kumpel im Siebengebirge, aber das ist mir auf Dauer zu langweilig.
 
Hi, ich bin Torsten (48 Jahr) aus Remscheid und habe letztes Jahr meine ersten Erfahrungen im Bikepark gesammelt. Somit sehe ich mich selbst eher als Anfänger, der spaßorientiert unterwegs ist. Auch ich bin auf der Suche nach Leuten, egal welchen Alters, mit denen man gemeinsam Parks wie Winterberg, Olpe usw. besuchen könnte. Ich wollte nächstes WE (Samstag bis Montag) Richtung Winterberg. Auf jeden Fall in den Bikepark und ggf. noch nach Brilon. Auch über das WE hinaus würde ich mich freuen, wenn ich hier MitfahrerInnen kennen lernen könnte.
 
Hallo,

bin aus BM-Niederaußen und suche auch Gleichgesinnte zum Biken.
Enduro - Bikepark - Springen.
Bin flexibel und habe immer Lust auf Aktion :).
Fahre viel am Bombenrater Königsdorf , Aachen Preuswald ,Eifel, Hürtgen Wald oder im Bergischen.

Wer Lust hat kann sich gerne mal für ne Tour melden, oder gebt mir ein Kontakt.
Meldet Euch !

Gruß, Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen!
Gibt's noch Platz in der Whatsapp-Gruppe?
Bin aus Bonn, 36 und fahre am liebsten Enduro/Downhill.
Beste Grüße
Adrian
 
Moin!
Hier ein weiterer auf der Suche nach Anschluss :D ich bin Ben, 28, und vor ein paar Tagen nach Köln gezogen. Fahre gerne sowohl Bikepark als auch Endurotouren und suche entsprechend Mitstreiter für Beides :)
 
Hallo in die Runde,

würde mich wohl auch hier gerne anderen Leuten anschließen. Bin 28 und habe ein Enduro, fahre gerne Park, aber auch gerne mal Touren mit Trailanteil. Komme zwar vom Nürburgring, aber „Großraum Köln“ würde ja noch passen 😅

LG Flo
 
Hallo in die Runde,

würde mich wohl auch hier gerne anderen Leuten anschließen. Bin 28 und habe ein Enduro, fahre gerne Park, aber auch gerne mal Touren mit Trailanteil. Komme zwar vom Nürburgring, aber „Großraum Köln“ würde ja noch passen 😅

LG Flo
Hi Torsten, klar, sehr gerne hol ich dich rein in die Gruppe. Bitte schreibe mir kurz deine Mobilnummer, dann bist du umgehend drin.
LG
Bernd
Hi Daniel, danke für dein Interesse. Stimmt, die WhatsApp Gruppe wächst gerade, dank des threads. Aber wir sind ne reine bikepark Gruppe. Wenn du ebike fährst bist du damit vermutlich eher kein park Fahrer und suchst was für touren?
Hi,
Könntet ihr mich mit der 015734976750 auch in die Gruppe holen?
Fahre nen Öko Bike & dementsprechend gerne Park :))
Würde mich freuen!

Grüße aus Köln!
 
Ist wer zufällig am Samstag oder Sontag im BP Winterberg? Ggf könnte man 2-3 Abfahrten zusammen machen und ich könnte mir bestensfalls noch was abgucken ;)
 
Hi, ich nin
Ist wer zufällig am Samstag oder Sontag im BP Winterberg? Ggf könnte man 2-3 Abfahrten zusammen machen und ich könnte mir bestensfalls noch was abgucken ;)
Hi, ich bin Samstag und Sonntag im Bikepark Winterberg, falls das Wetter irgendwie passt. Abgucken kannst du dor bei mir eher nix, aber wir konnen gerne zusammen fahren.😉
 
Ihr seit jetzt schon meine Helden am nächsten Wochenende bei den Aussichten.
Regen ohne Ende und Temperaturen im einstelligen Bereich.

Bei 15 Grad und Sonne wäre ich mit am Start gewesen.

Habt Spaß
 
Ist zwar noch etwas früh weil man wegen Wetter ja nicht weiss...aber ist jemand zufällig nächsten Mittwoch 19.10.22 im Green Hill / Schmallenberg?
Ggf könnte man zusammen fahren (ggf. sogar inkl. Anreise).
Muss aber sagen kenne den Park nur vom Video und bin kein "ceack" und an die hohen drops muss ich mich wenn erstmal irgendwie vorsichtig ran wagen ;)
LG gregor
 
Richtig coole Idee mit der Vernetzung via messenger Gruppe!

Ich bin Ben (37 Jahre), wohne aktuell bei Bonn, habe viel Bikepacking gemacht bevor mich ca. letztes Jahr stärker die Lust am Mountainbiken generell gepackt hat.
Ich leider darunter, dass die Möglichkeiten um Bonn super eingeschränkt sind und freue mich immer wenn es Mal in den Bikepark oder gerne auch z.b. nach Stromberg (❤️) geht.

Mangels Übung und Dank Alter bin ich kein totaler Draufgänger, aber wage mich zunehmend an etwas anspruchsvollere Strecken ran.
Highlight: letzte Woche 4 Tage am Reschenpass...yay!

Fahre aktuell ein Hightower LT. Hobby zum Hobby ist das ständige basteln an Bikes, die ich mir prinzipiell selber aufbaue 🥸

Fände es richtig super nicht immer alleine das Auto zu den Strecken zu bewegen und finde es auch viel sicherer gemeinsam zu fahren.
Achso: Meine Partnerin ist auch langsam angesteckt und fährt manchmal mit #couplepower

Freu mich über PM zwecks Aufnahme in der Gruppe!
 
Falls jemand Lust hat, am Samstag mit zum/in den Green Hill zu fahren, bitte PN.

Endlich geht's los!
 
Zurück
Oben Unten