dh gabel zum dh fahren ?

Registriert
17. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Also in meinem letzten thema hab ich nach euren meinungen gegenüber totem oder rcv gefragt ,doch diesmal möchte ich euch mal fragen ob es eine rcv zum dh und fr fahren mehr als eine boxxer race taugt da diese ja mit luft federt.Die gabel die ich suche sollte nähmlich zum dh und fr fahren genutzt werden.

Thx schon mal von Freerider_96
 
Was ist bei dir dh fahren und was fr und warum soll das nicht funktionieren? Die Grenzen setzt doch fast immer der Fahrer und nicht das Material.
 
Also jz mal richtig ich fahr gerne dh und fr und frage dehalb ob eine boxxer race eine gut dh gabel ist die man beim fr auch benutzen kann da diese 203mm federweg hat und ob eine 66 rcv luft beim dh taugt da diese ja 180mm federweg hat.
 
KAnn ich m ir gut denken jedoch weiß ich nicht ob ich mir nun eine boxxer race kaufen soll oder eine 66 rcv also nur mal so neben bei ich hab ein norco shore 3 aus dem jahr 09
 
Naja also im letzten thema haben alle gesagt die ist nicht so und eigentlich find ich eigentlich ne 66 besser weil diese eben aus 09 ist auch solo air und neu die totem hingegen gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten