DH: Lenker (mind. 700mm) / 1 1/8 Vorbau (kurz) / Griffe

Registriert
15. Juni 2006
Reaktionspunkte
74
Hallo!

Im Titel steht schon das wichtigste.
Sollte nach Möglichkeit alles schwarz sein. Nicht zu schwer und nicht zu teuer. Ruhig mit Gebrauchsspuren.
 
Headset?
da muss ein 1 1/8" Steuerrohr durchpassen, mehr nich.

Bisschen hübsch sollt er aussehen, schwarz sein und die Steigung ist mir relativ latte.
Darf nur nich zu lang sein.

Griffe sollten nicht zu dünn und nicht zu hart sein.
 
Ich hätte noch einen Easton Havoc Vorbau: 60 mm lang für Lenkerdurchmesser 25,4, optischer Zustand sehr gut für 20 Euro zuzüglich Versand
 
@ Sickgirl:

Den könnte ich vllt sogar noch zusätzlich gebrauchen. Da muss ich mal grad schaun...


@ Flamblade:

Hört sich im Grunde ziemlich gut an, der Lenker sieht auch für sich alleine sehr cool aus, aber passt leider überhaupt nicht zu meinem Rad. :-/


Danke für die Angebote!
 
Könnte dir einen ungefahrenen Truvativ Holzfeller Lenker mitsamt 60mm Vorbau in schwarz anbieten. Bei Interesse meldest dich hald.lg heiko
 
Vielleicht sagt euch der Markenname NC-17 oder Azonic was, also davon kann ich einiges besorgen ;-) (Lenker,Vorbauten, Sattelstützen, Kettenblätter,usw......
 
Zurück
Oben Unten