DH-Meisterschaften Frankreich: Mickael Pascal und Myriam Nicole siegen, Ende der Saison für Cedric Gracia

Auf der wurzeligen Strecke in Meribel konnten Mickael Pascal und Myriam Nicole bei starkem Regen am schnellsten die schwere Strecke bewältigen und sich jeweils den Titel sichern. Die französischen Damen belegen derzeit im Gesamtworldcup die Positionen 2 bis 5, dementsprechend hoch war auch das Niveau bei den nationalen Meisterschaften. Während des Rennlaufes goss es wie aus Kübeln, Myriam Nicole konnte Emmeline Ragot bis ins Ziel über 10 Sekunden abnehmen. Myriam dazu:


→ Den vollständigen Artikel "DH-Meisterschaften Frankreich: Mickael Pascal und Myriam Nicole siegen, Ende der Saison für Cedric Gracia" im Newsbereich lesen


 
Old-School: Mickael Pascal ist Mr. Rizerbar, sprich irgendwie einer der letzten Downhill-Pros im World Cup mit recht hohem Lenker ;)

P.S.: Doof für die Sponsoren, wenn man wegen dem Matsch gar nicht den Markennamen lesen kann...
 
achwas. dafür können die sponsoren die fotos in ihren anzeigen dazu nutzen, zu zeigen, dass ihre produkte auch im matsch funktionieren...
 
Old-School: Mickael Pascal ist Mr. Rizerbar, sprich irgendwie einer der letzten Downhill-Pros im World Cup mit recht hohem Lenker ;)

wenn du dich da mal nicht irrst ;) steve peat, sam hill, brendog, wobei es bei denen meistens die spacer richten und der lenker ein ganz normaler riser ist...

wirklich schade für cg, nachdem er sich in letzter zeit stetig verbessern konnte... gute besserung an ihn :daumen:
 
CG. Hatt(e) einfach Styl. Wer sich die Videos auf Freecaster angeschaut hat.-sau schnell, aber da muss immer noch ein Plätzchen für einen Wipp oder Slappstick sein. Böses Wetter. Bei schönem Wetter kann ja jeder fahren, abe das ist ja nur noch dirty gewesen. Da wünscht man sich Scheibenwischer
lol
wer hat schon 100 Meter Abreisfolie in der Brille
Gute Besserung !
 
Zurück
Oben Unten