DH-Rennen Barr Elsass Frankreich 17./18.April 2010

vllt kansnt du ja wenns irgendwo auf franzoesischen seiten noch fotos gibt links hier posten..wurde ja doch viel fotografiert! aber schoene fotos dabei..leider nur ein teil der fahrer:(
 
hallo,

wo finde ich gleich nochmal die Ergebnisliste?
Und bei mir funktioniert die Teilnehmerliste nicht. Es hört bei 66% auf zu laden, leider.

Danke Lizzie, für das Bild von mir, leider ist mein knöchel da schon kaputt, auf dem Bild. Es geht aber wieder einigermaßen...
 
ja war mal wieder ein echt fettes wochenende top wetter geile strecke ... ach ja falls ihr bilder von der 180 findet bitte an mich weiterleiten schonmal danke im vorraus!
 
Hab auch im Rennlauf ein paar Bilder geschossen - stell sie bei Zeiten mal hier rein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Zusammen,

hier der hinweis auf einen 4 min. clip aus dem ersten lauf.
(nichts besonderes aber alles was ich habe ;-)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xM3hpMDngis"]YouTube- vtt descente Barr 2010[/nomedia]

des weiteren bin ich auf folgende links gestossen die hier noch nicht genannt wurden:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6iTnBOzZyMQ"]YouTube- descente vtt Barr 2010[/nomedia]
http://r4rphoto.magix.net/
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=C1tOTk3qG3g"]YouTube- dh de barr 2010 (version officielle)[/nomedia]

viel spass damit
cu olison.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ergebnisse des Rennens werden direkt vom elsässischen Fahrradverband verwaltet, da es sich um die elsässische DH Meisterschaft handelte. Bis jetzt sind noch keine Ergebniss online zu haben.
Ich habe dort heute eine Mail hingeschickt und nach den Ergebnislisten gefragt. Sobald ich eine Antwort bekomme, gebe ich es hier weiter.

Mehr kann ich im Moment leider nicht tun ...
 
ergebnisse sind online..leider nicht nach lizenz und hobby sotiert! wieso meldet man sich dann ueberhaupt so an wenn eh alles eine wertung ist..aber naja...
 
naja.. einfach die leute der anderen klasse abzähln und dann haste deine platzierung in deiner klasse;)
Da wurde denk ich ma alles zusammen geworfen, da es ja die elsässische meisterschaft war
 
So, für alle Ergebnislistesucher ;), ab heute Abend müssten die Ergebnisse hier online sein :

http://www.cyclismealsace.com/epreuvesClassements.php

Einfach immer mal wieder reinschauen.

Grüsse,
Lizzie

Hey Lizzie!

Vielleicht gibt es ja einen Grund: Warum ist in der Ergebnissliste nicht der Teamname (in meinem Fall Startnummer 114) , sondern der Vereinsname der auf der Lizenz steht, abgedruckt?

Hast du da eine Ahnung?
Dank dir für Alles...
 
@michar
Lizenz und nich Lizenz ist nur eine Frage der Versicherung ... deshalb auch verschiedene Preise. Es wird da bei der Platzierung bei Regionalrennen kein Unterschied gemacht.

Allerdings wird ein Nicht-Lizenzfahrer nicht für die elsässische Meisterschaft gewertet, es ist sogar noch etwas komplizierter, dieses Jahr werden nur die Lizenzen 1, 2 und 3 für Wertungen akzeptiert. Die Coupe de France Rennen dürfen auch nur mit diesen 3 Rennen gefahren werden. Das ist eine neue Regelung, die viele Franzosen ärgert, da die Lizenz 3 über 100,- Euros kostet ...

@Bluberle

Man hat mir erklärt, dass der Club immer als 1. angegeben wird, wenn dort das Team steht, ist es wohl eine eigenständige Institution, die den Club ersetzt.

So, hoffe, dass das jetzt alles klar war :)

Lizzie
 
@Bluberle

Man hat mir erklärt, dass der Club immer als 1. angegeben wird, wenn dort das Team steht, ist es wohl eine eigenständige Institution, die den Club ersetzt.

So, hoffe, dass das jetzt alles klar war :)

Lizzie

Wow! Ich glaube, wenn du mal keine Antwort mehr weisst, läuft irgendwas schief ;-)

Danke für die Antwort
 
schade das mein club nicht drin steht... aber bei der platzierung ja eh egal.
:lol: blöd gelaufen.
 
kann mir jemand verraten wie das mit der ergebnisliste im link funktioniert, blicke das net, sry.
 
Zurück
Oben Unten