DH Rennen F-Barr / Elsass 11. / 12. April 2009

ich meine den, der sonntags im racerun gestürzt ist. ich war selber schon im zielbereicht als er vorbeigetragen wurde.
sah nicht gut aus, der bub hat sich nicht bewegt und hatte die augen zu...
 
ich glaub der sas hinterher ziemlich feddich im sanni zelt und wurde da behandelt für den is doch auch der krankenwagen gekommen ich glaub der typ hatte irgendwas am kopf!
 
wollte auch schon fragen wie es dem fahrer geht der runtergetragen wurde am Sonntag (warum eigentlich getragen?)
Lizzie weißt du da was?
 
ein danke schön auch von mir an lizz dafür das sie uns auf dem laufenden hält.
War ein geiles Rennen und ne sehr geile erfahrung da ich es ednlich mal geschaft habe an einem Rennen Teil zu nehmen.

Sage nur nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei:daumen:
 
Tja, eben die Jäger haben verlangt, dass die Strecke "abgebaut" wird, was immer das auch heissen mag ... wahrscheinlich müssen die Holzkonstruktionen abgebaut werden.

Offiziell fahren darf man nicht, es fahren aber trotzdem viele :cool: ihr müsst halt ein bisschen aufpassen.

Lizzie
 
Mal n Frage fur das Rennen in Remiremont.

Wir kommen mit 4 Hollander und wollen dort im Zelt schlaffen. Gibt es Campsites mit Dusche in die nahe von der Strecke. Oder n Gutes Pension.

Lizzie? hast du vielleicht 'n Antwort?

Cheers,
Roy
 
Remiremont war nur noch gestern möglich über Activeeurope, es waren auch nur noch 25 Startplätze frei.

Danach kommt das Rennen in Lac Blanc, aber hier handelt es sich um ein "coupe de France" Rennen, man darf nur mit Lizenz starten und ich erkundige mich gerade, wie das für deutsche Teilnehmer läuft.
Seite dazu hier : http://www.lacblanc-frenchcup.com/

Dann gibt es noch Saint Dié 23. und 24. Mai, aber hier gibt es noch keinerlei Infos bezüglich Anmeldung.

Grüsse,
Lizzie
PS ich erkundige mich mal, was das Zelten in Remiremont angeht, aber früher gab es nur wildes Zelten, ohne Dusche
 
Eine ganz wichtige Info :

Es darf nicht mehr auf der Strecke in Barr gefahren werden. Es werden sogar Baumstämme an verschiedenen Stellen auf die Strecke gelegt :-(

Falls jemand beim Fahren angetroffen wird, kann ein Verwarnungsgeld erhoben werden ...

Leider sollten wir diese unverständliche Anordnung respektieren, sonst wird es kein Rennen Barr 2010 geben !

Ich bitte euch also wirklich, euch daran zu halten, unsere lieben Jäger haben halt leider mehr Einfluss auf die Stadtverwaltung.

Lizzie
 
ja, das haben wir leider heute auch feststellen müssen. Die komplette Strecke ist mit Baumstämmen versperrt, Roadgap ist abgerissen, und man kann maximal 5m am Stück auf der Strecke fahren:mad::mad::mad:
Naja war halt wieder ein Sonntag fürn Ar***

Bleibt das bis nächstes Jahr zum Rennen so, oder kann man iwann dieses Jahr nochmal dort fahren?
Gruß Moritz
 
Zurück
Oben Unten