DH Rennen F-Barr / Elsass 11. / 12. April 2009

Schade, wäre ja eine schöne Trainingsstrecke.

Bin ich eigentlich der Einzige, der eine Dernieres Nouvelles d'Alsace in der Post hatte? Oder hat Lizzie die Zeitung nur mir geschickt? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat jemand eine info ob es das rennen 2010 wieder gibt, und wenn ob es wieder an ostern stattfindet ?
Wäre ganz hilfreich für die planung 2010
 
So, jetzt ist es soweit :), die Stadtverwaltung hat das Rennen offiziell genehmigt :

17./18.April 2010

Ich mache später noch ein neues Topic dazu auf, wenn es Infos zur Anmeldung gibt.

Grüsse,
Lizzie
 
SSUUUUPER!!!
...und wenn die srecke nicht befahren werden darf dann richtet euch bitte unbedingt danach. Damit es auch in zukunft das rennen in Barr gibt.
 
ich denke lizzie wird noch einen aktuellen thread für '10 aufmachen. dann wäre alles beisammen. aufs richtige datum bin ich gespannt.
 
Zurück
Oben Unten