DH Rennen F-Barr / Elsass 12. / 13. April 2008

@Hairider

Ich wechsele gerade den Landesverband (vermutlich wird nur aus HES dann BAY aber man weiß ja nie ob jemand anders mit Lizenz am gleichen Tag Geburtstag hat ;) ). Darum die Frage. Sicherheitshalber habe ich mal die UCI Nummer eingetragen. Die bleibt ja gleich.
 
@Hairider: Das mit dem Geburtstag ist der UCI-Code, NICHT die Lizenznummer. Allerdings ändert die sich auch nicht, höchstens das Verbandskürzel kann sich ändern... Aus SÜB wurde z.B. BAD, die Nummer dahinter blieb die gleiche... in meinem Fall sogar über ein paar Jahre Lizenzklasse-Abstinenz hinweg.

Edit: ANGEMELDET!!
 
@Hairider: Das mit dem Geburtstag ist der UCI-Code, NICHT die Lizenznummer. Allerdings ändert die sich auch nicht, höchstens das Verbandskürzel kann sich ändern... Aus SÜB wurde z.B. BAD, die Nummer dahinter blieb die gleiche... in meinem Fall sogar über ein paar Jahre Lizenzklasse-Abstinenz hinweg.

Edit: ANGEMELDET!!

ja da hast du ja Recht, hab mich falsch ausgedrückt. Trotzdem reicht es aus um sich beim Rennen anzumelden ;)
 
Boah,... mal im Ernst... der Thread hat 3 Seiten. Da ist es doch nicht zu viel verlangt die mal durch zu blättern...
 
ab wann darf man denn schon auf die Strecke?also ab wann vor dem 19/20 April??Gibt es denn schon vor dem Rennen mal ein paar Tage mit Shuttle?

Greez

Matthias
 
zur bezahlung, (entschuldigt wenn ich die richtigstellung überlesen habe und das bereits gesagt wurde...) es kann auch per lastschriftverfahren bezahlt werden und es muss nicht mit creditkarte bezahlt werden.
dazu einfach die seite auf deutsch angucken und unten im "bezahlfenster" lastschriftverfahren auswählen.

bin dann jetzt auch angemeldet! :)
 
Also im Februar sollte bitte gar nicht auf der Piste gefahren werden. Es wird auch demnächst mit den Arbeiten angefangen.

Danach fahren bestimmt einige ab und zu ... Shuttle gibt es allerdings keinen vor dem Rennwochenende, das muss selbst organisiert werden.

Danke Chichi für die Info.

Grüsse
Lizzie
 
Zurück
Oben Unten