DH Rennen F-Barr / Elsass 12. / 13. April 2008

Dabei seit
16. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
Baden-Baden
hi
hätte ja auch gleich noch für planche belle fille fragen können.
wie sieht es denn da aus?gibt es dafür schon ne seite zum anmelden?
und wo liegt das denn genau?
gruß
dominik
 
Dabei seit
2. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strasbourg / Frankreich
@Ritter Parzifal

Leider hab ich hierzu noch keine Info.

Jetzt nochmal eine Bitte an alle :

"Bitte nicht in Massen auf der Piste in Barr fahren (einige Minibusse wurden gesichtet ...)

1. geht dabei die frisch gemachte Arbeit kaputt !
2. gibt es Ärger mit dem Forstamt dort

Falls ihr also wollt, dass es dieses Rennen weiterhin gibt, wartet bitte, bis die Piste offiziell fürs Fahren geöffnet ist."


Danke im voraus,

Lizzie
 
Dabei seit
2. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strasbourg / Frankreich
Naja es haben mehrere Minibusse den ganzen Tag geshuttelt.

Die Strecke war auch nicht komplett gesperrt, aber wenn halt viele Leute den ganzen Tag fahren und einiges was gerade gebaut wurde dabei kaputt geht, gibt es Ärger ...

Offiziell darf ab dem 1. April gefahren werden.

Grüsse,
Lizzie
 
Dabei seit
16. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
Baden-Baden
du kannst auf der active europe seite, oder wie sie jetzt wieder heißt, ganz oben in der leiste auf deutsch stellen.und dann wirst du feststellen das man auch per lastschriftverfahren zahlen kann.
steht schon weiter vorne im fred
 

THEYO

Tunefisch
Dabei seit
9. August 2002
Punkte Reaktionen
37
Ort
Frankfurt am Main
wetter.com sagt 5.6° und relativ viele niederschläge, aber regen und kein schnee.
mir fällt irgendwie gerade ein das ich noch sowohl ein zelt als auch ne isomatte brauche :D
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Werd auch in Barr dabei sein. Das ist direkt nach dem schriftlichen Abitur, wird also sicher ne geile Party ;) auch wenns mein erstes DH-Rennen ist.
Ein Kumpel hat mich dazu überredet und jetzt werd ich mal schaun wie gut man mit nem Cube BCR 601 (150mm Federweg, Fox 36) auf so ner strecke zurecht kommt.
Noch ne Frage @Lizzie:
Beim Googeln nach Bildern und sonstigen Infos bin ich auch auf den Threat hier im ibc zum Rennen vom letzten Jahr gestoßen. Da steht immer wieder deine/eure (?) Seite http://www.jaxvrac.com. leider scheint die nicht mehr zu existieren. Ist das richtig, oder spinnt mein Internet-Explorer einfach nur?
Es wär echt toll, wenn ihr diese Seite wieder zum Leben erwecken könntet und dann Bilder, Videos und Infos zum Rennen (z.b. Reglement, Infrastruktur um das Rennen herum und ähnliches) und der Strecke und vor allem einen Streckenplan und eine Anfahrtskarte oder -beschreibung darauf zu finden wären!!!
Wir sehn uns in Barr
Grüße
phlaca165
 
Dabei seit
2. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strasbourg / Frankreich
hallo phlaca165,

also eigentlich gibt es die Seite nicht mehr .... aber werde mal versuchen Stéphane (Monjax) dazu zu überreden :rolleyes: die gewünschten Infos reinzustellen :

Video vom letzten Jahr
Règlement des Rennens
Anfahrt
Unterbringung

Reicht das ? ;)

Grüsse,
Lizzie
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Hey, das wär echt super! DANKE!
Bilder rein zu stellen würde natürlich aufwändiger werden, aber man könnte auch Links reinstellen, bei denen man Bilder findet.
Ich hätte da schon mal ein paar (gegoogel und ausm ibc):
http://imp.marc.free.fr/action/index.php#album=1 unter Bike ->DH->Barr
http://razorimages.free.fr/gallerie/category.php?cat=39
http://www.wagondh.fr/photo/pBarr2007/
http://soulrider-ev.de/website/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=76&func=viewcategory&catid=4
Viel Spaß beim anschauen und träumen und vll findet man diese Links dann auch auf www.jaxvrac.com.
Bis dann
phlaca165
 

kingofdirt

tony dark racing
Dabei seit
21. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Hallo Lizzie,

es hieß doch im April darf man auf der Strecken trainieren?
also am kommenden Wochenende darf man auf der Strecke fahren?
 

Falco.R

MTB!
Dabei seit
1. November 2003
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bei mir daheim
@ Lizzie

wollt ihr am Sonntag kein Training mehr erlauben ? Ich könnte mir vorstellen dass sich einige freuen wenn sie vor den Rennläufen noch ein bisschen rollen könnten.
 
Dabei seit
20. Januar 2005
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Kann mich Falco da nur anschliessen.
Ich stell es mir ein wenig problematisch vor, direkt nach dem Aufstehen einen Rennlauf zu fahren.

Wäre super wenn sich da was einrichten lassen würde.

Eddi
 

mcsonnenschein

Furchtlos und treu
Dabei seit
25. April 2003
Punkte Reaktionen
677
Ort
Leutenbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Also ich wäre auch dafür das man am sonntag noch ein bissle Training hat.
So wie beim IXS CUP.
Nicht jeder kennt die Strecke oder kann schon früher hin zum Trainieren.

Greez

Matthias
 
Oben