DH Rennen F-Barr / Elsass 12. / 13. April 2008

mal ehrlich, die strecke kann doch bis 9.30Uhr oder 10Uhr noch zum training freigegeben werden am Sonntag?
Ohne 1 -2 Abfahrten zu machen gleich in nen Rennlauf zu starten ist übel.. :(
 
Letztes Jahr gabs glaube ich auch nen Warmup sonntags morgens. Allerdings haben das die wenigsten mitbekommen weil es am Vortag noch geheißen hat, dass es wegen der Presidentenwahl ausfällt. Dem war aber wohl nicht so. Naja,... auf jeden Fall könnte das dieses Jahr nicht passieren, oder habt ihr schon die Schnautze voll von eurem Chef?? ;)
 
Ich muss euch leider enttäuschen, aber es wird am Sonntagmorgen keine Trainingsfahrten geben, auf jeden Fall offiziell ... es gibt also keinen Shuttle. Es sind inzwischen einfach zu viele Fahrer, um das vor dem Rennen zu organisieren.

Es werden auch am Sonntagmorgen keine Startnummern vergeben, also unbedingt am Samstag abholen.

Hoffentlich bleibt das Wetter so schön :)

Lizzie
 
Wie kann ich mich denn abmelden und bekomm ich dann mein Geld zurück? Hab am Freitag nen MRT, das Wadenbein könnte kaputt sein und will niemandem einen Platz wegnehmen.
 
Wie kann ich mich denn abmelden und bekomm ich dann mein Geld zurück? Hab am Freitag nen MRT, das Wadenbein könnte kaputt sein und will niemandem einen Platz wegnehmen.

Bitte schick' mir eine Mail ([email protected]) mit Deinen Bankleitzahlen (IBAN, Bic usw.), Namen, Anmeldecode. Ich werde das dann an Jérôme weiterleiten, damit er Dir das Geld zurücküberweist.

Grüsse,
Lizzie

PS : Was die genauen Startzeiten angeht, die hängen meistens vor Ort aus ... also ein bisschen rumschauen vor Ort oder mich fragen :cool:
 
@ mcsonnenschein
Ich hab nix gesagt :dope: :D ...

Grüsse
Lizzie ;)

PS : doch noch eine Kleinigkeit, für alle die schieben, selber shutteln etc. wollen ... aufpassen, wenn unten schon die Zeitnahme eingeschaltet ist, da gibt's sonst Krach, wenn einer durchfährt
 
Uff... das gibt ne Schlange am Shuttel... Wobei... ich hatte letztes Jahr die 182. Also waren das auch nicht viel weniger... ;)
 
Also eigentlich müsst ihr auf der Seite www.activeurope.com einsehen können, wieviele Starter es insgesamt sind und wer mitfährt, Jérôme sagte, dass bei 250 Ende war.
Ausserdem müsste auf dieser Seite in den nächsten Tagen sogar eure Startnummer zu sehen sein :)

Grüsse,
Lizzie
 
Ich falle wegen Bänderriss jetzt nen paar Wochen aus. Dann müsste ja nen Platz frei werden. Wenn jemand noch hin will, soll er sich mal bei mir melden.
Lizzie: Ist Startplätze tauschen möglich?
 
Ähm... ich bin gerade in Mexico (wurde spontan dazu verdonnert), offiziell komme ich Samstag Abend in Zürich an, kann sein, daß ich schon 1 bis 2 Tage früher nach Hause fliegen kann, dann bin ich wie geplant am Start, wenn nicht, wäre mein bezahlter Startplatz Klasse Herren Elite ebenso frei....
 
mal ne frage an die leute die schon mal da waren beim rennen:
sind da auch stände von verschiedenen herstellern vor ort? z.b. maxxis?
falls es trocken wäre müsste ich noch nen satz minions holen...
 
Zurück
Oben Unten