DH-Rennen im Bikepark Beerfelden 2-4.10.09

Konaschaf

Kannonentaler
Registriert
11. März 2005
Reaktionspunkte
8
Ort
Soizburg/Österreich
Hallo Leute,

wir möchten Euch zum

"3. Beerfellemer Buckel-Nunner-Renne" vom 2.-4.10 2009

einladen.

Auch beim diesjährigen Rennen soll der Spass-Faktor im Vordergrund stehen und Anfängern, Fortgeschrittenen und Könnern an drei Tagen neben Freiem Training, Seeding Run und
Rennen auch Zeit für Gespräche und gemütliches Beisammensein lassen.

Die wichtigsten Informationen könnt ihr der
Ausschreibung entnehmen. Bitte genau lesen! Diese findet ihr auf www.bikepark-beerfelden.de unter "Events" !

In diesem Jahr werden wir zum ersten Mal eine professionelle Zeitmessanlage einsetzen. Daher müssen die Anmeldungen bis 30.09.2009 (Anmeldeschluss) vorgenommen werden. Nachmeldungen sind in diesem Jahr nicht möglich.

Mit der Anmeldung werden die Ausschreibungsbedingungen anerkannt.


Bei Minderjährigen ist die >> Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten zur Startnummernausgabe mitzubringen.

Wir werden aktuelle Infos zu der Veranstaltung immer auf folgenden Seiten bekanntgeben:
www.bikepark-beerfelden.de
www.wheelsoverfrankfurt.de

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf Euch!

Euer
Wheels over Frankfurt e.V. + Bikepark-Beerfelden-Team
 
Hi
Vor en paar Tag hta Optibiker mir ne Antwort gegebe dfür besten Dank

Wie gelese hab soll des Renne e super Ding gebe,wie is es mit dem Transport zum Start, mit Bus oder Lift

Noch ne Frage muß mer waszu Esse un Trinke mit bringe oder habts so was vor Ort

Des Wochende werd mer entscheide ob mer mitfahre oder net
 
Hi
Vor en paar Tag hta Optibiker mir ne Antwort gegebe dfür besten Dank

Wie gelese hab soll des Renne e super Ding gebe,wie is es mit dem Transport zum Start, mit Bus oder Lift

Noch ne Frage muß mer waszu Esse un Trinke mit bringe oder habts so was vor Ort

Des Wochende werd mer entscheide ob mer mitfahre oder net

He ho woher kommst du den von Piffelkum sind ja Nachbarn und wer bist du?
Kannst auch ne PN schreiben :daumen:
 
hi leutz problem bei mir auch hab net so viel koole kan net hin und her gefahre werde von meinen eltern 35 euos anmeldung dan noch essen ok da giebts noch möglichkeiten weiß auch net was ich machen soll vieleicht ist ja jemand da der mich mitnemen kan war auch erst ein paar mal da kenne die grüne aber das ist schon 5 wochen her und ich weiß net ob ich es noch pake vorher zu kommen
 
Is wohl so
bin oft in Gunterschblum bei moim Woimedsche KIki

35 Euro istnet ohne
bei zwo Leit sinn glei mol 200 Euro fer 3 Tag zsamme
es is recht viel

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wer du bist? Immerhin kann man sich ja zusammen tuen und können gemeinsam nach B-felden fahren, kann man schön Sprit teilen wir sind als mehrere Wormser die gemeinsam nach B-felden fahren haben einen Bus, machen auch öfters in andere Parks schreib mir mal ne PN vieleicht kennt man sich ja als Biker, gerade in und um Worms
 
Edit:Schreiben was ich wollt isses ned wert ..................... ich lass es also lieber ;)

aber ich freu mich aufs Rennen und kanns allen nur empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flamming und der Umgang mit Störenfrieden

Leider kommt es immer wieder vor dass versucht wird Threads zu stören und andere User zu provozieren. Diese Störenfriede versuchen nur die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Das beste Mittel ist es einfach die Beiträge eines Störenfrieds unkommentiert zu ignorieren. Erhält der Störenfried keine Aufmerksamkeit mehr, vergeht ihm in der Regel die Lust Beträge zu verfolgen, denn der Störenfried ist meist gar nicht an unserem Sport bzw. an einem bestimmten Thread interessiert.

Anleitung zum permanenten ignorieren von Störenfrieden:

- Kontrollzentrum / Ignorer-Liste bearbeiten
- Diesen Benutzer zur Liste hinzufügen...
- Änderungen speichern

Alle Beiträge des Benutzers sind nun nicht mehr für Dich sichtbar.
 
Wir werden euch möglichst frühzeitig über neue Troll-Accounts informieren damit ihr sie auf ignore setzen könnt !!!

Ich danke dem IBC Team für seine Unterstützung !!! :daumen:
 
Hi!

Bin grad heimgekommen vom Rennen.
Riesengroßes Lob an Veranstalter, Streckenposten, Helfer und alle die mitgeholfen haben.

Es war einfach Saugeil!:daumen::daumen:



Jetzt noch was in anderer Sache.

Habe vor dem Rennen von jemandem eine Avid Code geliehen bekommen. Wollte sie ihm nach dem Rennen zurückgeben, da war er aber leider schon weg.

Bin jetzt also auf der Suche nach dem freundlichen Bremsenverleiher. Hab leider weder Startnummer noch Namen und bin deshalb auf eure Hilfe angewiesen.

Gesucht wird ein Mann mittleren Alters, Glatze, Ziegenbart mit Wohnmobil und Gettoblaster.
Fährt glaube ein blaues Marin.
Die meisten wissen sicher sofort wer gemeint ist.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand den Namen oder noch besser eine Telefonnummer, eMail-Adresse oder sonstiges per PN senden könnte.

Schonmal vielen Dank!
 
Nee nee, blaues Marin fährt der gefragte Herr mittleren Alters nicht, das fährt nämlich meinereiner :) is aber Dank Ratte schon an der richtigen Stelle angekommen!
 
Hi,

war echt ne tolle Veranstaltung. Machte so den Eindruck von einer Familienfeier.

Wäre cool, wenn wer Bilder von den Startnummern 184 und 146 hat, da unser Fotoonkel sich abgemeldet hatte und wir so garnichts für unseren Supporter haben.

Bis zum nächsten mal, oder so
 
Zurück
Oben Unten