DH-Rennen in Elsass Lothringen 2008

@ Lizzie,

lange her, daß wir uns gesprochen haben.

Stimmt, Faulx ist lustig. Ein wenig wie eine Strecke am Bochumer Stausee, bevor diese zu einer DH-Dirtline wurde, nur länger. Und es war mit HT, Freerider oder DH-Bomber gut fahrbar.

Stimmung war auch prima, sehr entspannt.

Ich überlege, dort hinzufahren.

Findet das Rennen in Faulx nächstes WE statt? 17-18.05.
Kann man sich spontan Anmelden?
Und auf deine Übersetzung der Anmeldung würde ich auch gerne zurück kommen.
Bist du auch dort?
Fragen über Fragen.

LG, Jörg.
 
Hallo,

ein paar Infos zum Rennablauf gibt es hier :

http://www.evolutionvtt.com/

Es gibt dort auch ein Anmeldeformular.
In Saint Dié ist es so, dass zusätzlich zu den Startkosten, noch 8,- Euros für eine Tageslizenz bezahlt werden müssen, für alle die, die keine Lizenz haben. Es muss aber trotzdem ein ärtzliches Attest vorgelegt werden.

Grüsse,
Lizzie
 
Zurück
Oben Unten