DH Rennen und Bikefestival in Bouillon / Belgien

Registriert
23. Dezember 2004
Reaktionspunkte
10
Hi

Ab dem 11.09.09 bis zum 13.09.09 findet in Bouillon / Belgien ein Bikefestival statt. Es gibt eine kleine Messe mit recht bekannten Ausstellern (O´Neal, Shimano, etc.) und es werden diverse Wettkämpfe im Bereich CC und Marathon ausgetragen. Zum Rahmenprogramm gehören am Abend Pastapartys sowie Feiern mit Live Musik und DJs.

Am Sonntag findet das DH Rennen, welches wieder per Video Leinwand übertragen wird statt.

In der Vergangenheit war hier besonders viel im Zielraum los, da dort ein spektakuläres >4m Roadgap aufgebaut wurde. Was für dieses Jahr geplant ist, weiss ich nicht, aber nachdem in La Roche sogar eine Brücke gebaut wurde, denke ich dass es wenn überhaupt nur noch spektakulärer wird ;)








Wir werden ab Samstag morgen dort sein. :daumen:

Schönen Gruß,
Raoul
 
Schlechte Nachrichten.

Wir werden dort leider doch nicht starten. Das Training findet Freitags statt und das schaffen wir nicht. Damit fällt das Rennen flach.

Es wird dann am 4.10 in Namur (bei Lüttich) weiter gehen. Dazu gibts dann natürlich nochmal ne Extra Info ;)
 
du meinst wohl 24.09. in Namur.
wir waren auch gestern in Bouillon dabei. Super Strecke und super Wetter! War zwar zum ersten mal dort, die Strecke sah aber im Video von 2009 sehr ähnlich aus. Wieder mit dem Roadgap ins Ziel. Kann ich für nächstes Jahr nur wieder empfehlen!
gruß, ben
 
Joa war am Sonntag beruflich da. Die Strecke sieht echt schick aus! Habe mich auch ziemlich geärgert das das Rennen am Samstag war und nicht am Sonntag. Dann hätte ich noch ne schöne Nebenbeschäftigung gehabt :D
 
Zurück
Oben Unten