dh-Spots in und um Mittenwald

miss glückt

Mr. Wannabe
Registriert
31. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo!
Bald ist es so weit.Es giebt wieder Ferien.Und ich fahr nach Mittenwald/Garmisch.Donnerstags geht´s los,hab also 3 Tage Bikefestival vor mir.Hab gehört da werden 3 northshores gebaut die auch stehen bleiben :daumen: .Aber gibt´s noch andere GUTE spots für FR+Dh in der Umgebung?Wäre für gute Tipps sehr Dankbar.
mfG
Markus
PS:Ich fahr auf den Campingplatz "Tennsee".Falls noch einer zur gleichen Zeit da ist,m,eldet sich bitte per PM.(8.7-???(ca. 3 Wochen))
 
Von Mittenwald sollteste vielleicht mal nach Innsbruck zum Nord-Park-Trail.

Wenn Du auf Schotter stehst und noch selber hoch trittst dann Scharnitz-Artzeler Scharte-Innsbruck- per Bahn nach Scharnitz/Mittenwald.
 
Zurück
Oben Unten