DH Tippspiel-Gewinnübergabe bei Radon: So sehen Sieger aus

Diese Woche hat der zweite glückliche Gewinner unseres jährlichen Tippspiels, IBC-User "Nowhere1", seinen Preis in Empfang genommen: Das Radon Swoop 200 in Team-Lackierung! Warum Glück eine große Rolle bei seinem Sieg gespielt hat, lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „So sehen Sieger aus“ im Newsbereich lesen


 
@_Kuschi_ hier kam gestern ein Shirt zurück weil es vom Empfänger nicht bei der Post abgeholt wurde - evtl. ist es das von @basmati . Mein Kollege Sandy hat den Empfänger glaube ich schon angeschrieben

@Nowhere1 mit dir hat es ja wirklich den richtigen getroffen, war schön dich bei Radon kennenzulernen!
 
@_Kuschi_ hier kam gestern ein Shirt zurück weil es vom Empfänger nicht bei der Post abgeholt wurde - evtl. ist es das von @basmati . Mein Kollege Sandy hat den Empfänger glaube ich schon angeschrieben

@Nowhere1 mit dir hat es ja wirklich den richtigen getroffen, war schön dich bei Radon kennenzulernen!

Läuft! Finally ist das Shirt angekommen, Danke!
 
Zurück
Oben Unten