dh track in thale / harz

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Auf keinen Fall. Es waren beste Bedingungen. Ich hab mich auch gewundert aber von Schnee,Eis oder Matsch war nix zu sehen. War auch gut besucht heute und hat richtig Spass gemacht.
 
Naja gut ich durfte gestern im Harz radeln und heute war dann einfach mal Familie dran. Aber vielleicht nächstes Wochenende.

Können ja auch mal zusammen hin, wenn du Bock hast!?


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Hi

Wir sind morgen zu dritt vor Ort . . . wie schaut die Strecke aus wenns nass ist, fahrbar oder nicht.?
Hatt der Park eigendlich auf ?
Heute hats ja wieder geschneit
 
Es war alles trocken.
Gestern hatte es etwas geregnet aber davon war nix zu spüren. Aber das letzte Stück ist mal wieder sehr ausgebremst.


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
hi,
am we ist ja walpurgisnacht... kann jemand sagen wie es an dem we mit downhill aussieht? wird ja sicherlich brechend voll sein... überlegen freitag oder samstag zu fahren!
 
fand das übertragbare Ticket 10er 25€ und 20er 40€ das einzig Entspannte. Früher waren die Bremswellen schon unentspannt, aber jetzt bringen sie mich total aus´m Konzept und sind bei schnellen Abschnitten sau gefährlich. Sorry Leute, aber da müsst ihr was tuen damit wir euch wieder besuchen.
 
Ist mir schon fast peinlich, aber ich fand es dort vor 3 Wochen sehr nett. Ich sehe die Bremswellen eher als Aufgabe und sie auf die Reihe zu kriegen, macht Spaß. Und Strecken ohne Bremswellen gibt es ja eine paar km weiter westlich genug. Mich haben letztes Jahr in Thale eher die vielen "Abkürzungen" im mittleren Bereich gestört.
Ich denke, daß die Beseitigung der Bremswellen bei nur einer vorhandenen Strecke dort eine Sisyphusarbeit ist. Da muss man wohl damit leben.
 
Zurück
Oben Unten