Dh-Trails in der Mosbacher gegend?

Registriert
8. November 2007
Reaktionspunkte
4
Ort
Bindlach
Hay mein vater wohn in Schlierstadt nähe von Mosbach un ich wollt mal wissen ob jmd. nen geilen dh-Trail oder fette jumps dort in der Umgebung kennt???
 
<spam>nein, ich kenne keinen geilen dh-trail oder fette jumps in der umgebung</spam>

meinst sicher schlierBACH. würde mich wundern, wenn die mittlerweile expandiert wären.

grussascha
 
Schlierstadt gibt's auch. Ist ein Ortsteil von Osterburken.
Trails, auf denen Du Dich mit Deinem BigHit austoben könntest, sind mir hier in der Gegend leider nicht bekannt. Hier ist es einfach zu flach. Der höchste Punkt ist ja der Katzenbuckel mit 626 m, aber die Trails dort sind auch eher für Tourenbikes geeignet. In Heidelberg gibt es einige Hüpfer, aber bis dahin sitzt Du ja auch wieder anderthalb Stunden im Zug.
 
Salve,

komem direkt aus Mosbach und muss sagen, dasses sich hier allgemein nicht so gut Biken lässst, mache zwar kein DH aber mehr als die waldwege abklappern kann man hier auch als MTBler nicht ;)
 
Salve,

komme direkt aus Mosbach und muss sagen, dasses sich hier allgemein nicht so gut Biken lässst, mache zwar kein DH aber mehr als die waldwege abklappern kann man hier auch als MTBler nicht ;)
 
komem direkt aus Mosbach und muss sagen, dasses sich hier allgemein nicht so gut Biken lässst, mache zwar kein DH aber mehr als die waldwege abklappern kann man hier auch als MTBler nicht ;)

:lol: :D

du bist drollig :daumen: nur weil du sie nicht kennst oder findest, heisst das nicht, dass es die wege nicht gibt :rolleyes: in MOS direkt sind logischer weise nur sehr wenige trails, aber dennoch auch dort vorhanden. wenn man ein paar km in fast egal welche richtung rausfährt, findet man sie reichlich...
 
Salve,

komme direkt aus Mosbach und muss sagen, dasses sich hier allgemein nicht so gut Biken lässst, mache zwar kein DH aber mehr als die waldwege abklappern kann man hier auch als MTBler nicht ;)

IMG_3668.JPG

IMG_3744.JPG

IMG_3544.JPG

IMG_3382.JPG

IMG_3393.JPG

IMG_3474.JPG

IMG_3137.JPG

IMG_3215.JPG

IMG_3237.JPG


wie recht du doch hast. nichts als waldautobahnen bei uns in der gegend. wirklich schade...

IMG_3249.JPG
 
@ramin
wo ist denn das genau? einige stellen kommen mir sehr bekannt vor von der katzebuckelrunde, je eines aufm eternal trail einmal über und einmal unter der stolzeneck, die in MOS oben sehen aber interessant aus, da solltest mich mal bei gelegenheit hin begleiten :daumen:
 
naja des sieht alles net so aus als ob ich da richtig Dh heizen könnt aber trotzdem danke. hab ja auch noch die Trails bei mir daheim in Bayreuth un des reicht eigentlich.
 
nein, um richtig steil und krass bergrunter kesseln zu können, musst du weg von mosbach. es ging jetzt eher um die aussage von basser, dass es nur waldwege zu fahren gibt. und das trifft nun mal nicht zu.
downhill im bikepark beerfelden oder königsstuhl heidelberg
 
ok, das es garkeine gibt, stimt vieleicht nicht, aber ein kurzen weg runterfahren wie am pavilion am hamberg oder den henschelberg runter sind in meinen augen keine trails, weil sie immer nur 200 meter oder so gehen.....

kurze stücke wo man ca 20sek. spass hat gibs überall :)
 
Zurück
Oben Unten