DH und 4X Worldcup Finale 2010 – Windham, USA – Tag 1

Trainingsvideo Windham
Zum letzten Mal in dieser Saison bittet der UCI Worlcup zu einem Rennen und nach einigen Jahren der Abstinenz geht es wieder in die USA, genauer nach Windham.
Wie von Thomas bereits vorgestellt wird es ein Triple Event mit XCO,


→ Den vollständigen Artikel „DH und 4X Worldcup Finale 2010 – Windham, USA – Tag 1“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..die Strecke ist sau geil..UND das DHvideo sowieso..
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ygzSINScNJw"]YouTube- Windham World Cup Mountain Bike Finals DHI Practice[/nomedia]
 
da isses ja:
p4pb5545815.jpg

Ist das eine Boxxer mit schwarzen Standrohren? Sieht aus wie eine 888 mit Boxxer aufkleber?
 
Sieht aus wie eine 888 mit Boxxer aufkleber?
Ja klar :lol: Die grottenhässliche Marzocchi Brücke würde man da doch sofort erkennen. ;)
Die ganzen RS/Sram Teamfahrer sind schon seit Monaten mit dieser Standrohrbeschichtung unterwegs, auch z. B. bei der Lyrik. Die Beschichtung ist aber wohl nicht haltbar genug für den Einsatz bei Serienmodellen - leider!
 
Du hast wohl nicht so sehr die WC Serie und Entwicklungen mitbekommen, he? :lol::lol:

Ist soweit ich weis eine Diamand-Carbon beschichtung oder so ein Zeu...

Glaub ich auch das da jemand was verpasst hat die gibts schon seit anfang des jahres :lol:
Ich hatte mal was von kohlestoff gehört oder wie das zeugs heisst heisst:confused:
Carbon ist es jedenfalls nicht.
 
hill mit leatt brace... der sturtz war ihm wohl eine lehre...:daumen:
hoffe er wirbelt die obere fraktion mal richtig wieder auf :cooking:
 
Was ist eigentlich mit dem schnellen Spanier "Rafael Alvarez De Lara Lucas" passiert? Wurde der von Ausserirdischen geklaut? Ich hab das nicht genau beobachtet, aber der ist in meinem Kopf als flotter Pilot hängengeblieben und plötzlich war er weg!? Eine Googlesuche hat mir auf die Schnelle nicht weitergeholfen.
 
:cooking: Kohlenstoff ist Kohlenstoff ist Kohlenstoff. Und was ist die Grundlage unserer Existenz?
Die Antwort weicht vom Thema ab;)
Thema: >>>> WC <<< geile Berichte, geile Videos. Thanx!


Ich korriegier mich, http://www.azfreeride.com/my-shit/peatys-2011-boxxer-with-dlc-stanchions.html

Die Abkürzung DLC steht für diamond-like carbon, sprich diamantartigen Kohlenstoff. Hat nix mit Existenz zu tun Einstein ;)
Sry wenn ein Satz offtopic war Thread guru :lol:

Jedenfalls wird es ein extrem Spannendes Rennen und durch die Zeit verschiebung erst um 19:00 Uhr :D mir solls Recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich jetzt nicht irgendwo verrechnet habe, dann müsste der aktuelle punktestand im gesamtklassement nach der quali gestern wie folgt aussehen:

1. greg minnaar 1457
2. gee atherton 1456
3. sam blenkinsop 1028
4. aaron gwin 1008
5. steave peat 923

wird noch mal richtig spannend um den gesamtsieg!

steve peat hatte ich nach dieser bisherigen saison gar nicht mehr so recht auf der rechnung. er stand kein einziges mal auf dem podium. seine besten platzierungen waren 3 mal der sechste platz.
denke beim rennen hat er gute chancen zu gewinnen. in der quali 1,35 sek auf gwin und das bei so einer kurzen strecke.
 
Nick Beer & Gee Helmetcams:

[f]dj0xMDEyODQ4JmM9MTAwMjY3Nw[/f]

[f]dj0xMDEyODUwJmM9MTAwMjY3Nw[/f]
 
wenn ich mich jetzt nicht irgendwo verrechnet habe, dann müsste der aktuelle punktestand im gesamtklassement nach der quali gestern wie folgt aussehen:

1. greg minnaar 1457
2. gee atherton 1456
3. sam blenkinsop 1028
4. aaron gwin 1008
5. steave peat 923

wird noch mal richtig spannend um den gesamtsieg!

...

Gee liegt mit vier Punkten vor Greg.
 
Was ist eigentlich mit dem schnellen Spanier "Rafael Alvarez De Lara Lucas" passiert? Wurde der von Ausserirdischen geklaut? Ich hab das nicht genau beobachtet, aber der ist in meinem Kopf als flotter Pilot hängengeblieben und plötzlich war er weg!? Eine Googlesuche hat mir auf die Schnelle nicht weitergeholfen.

Der hatte im Frühling beim ersten BMX World Cup einen heftigen Crash und ist wohl noch nicht wieder fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten