Dh urlaub

unknorke

Chris
Dabei seit
4. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schiefbahn
Hallo miteinander,

ich habe da mal eine Bitte an euch und zwar geht es sich um folgendes. Ich und 2 Freunde wollen im Sommer einen schönen Bikeurlaub machen und wissen einfach nicht wohin:)heul::heul:) könnt ihr uns evt. Tipps geben bzw wo man schön Downhill Fahren kann und wo man ein Hotel oder appartment mieten kann. Das buget liegt ca bei 1000€

Lg
Chris
 

sebbi

Radfahrer
Dabei seit
16. November 2003
Punkte Reaktionen
23
Ort
Kamen nähe Dortmund
also bestes ziel so wenn man an einem fleck bleiben will portes du soleil tails on mass lifte on mass mit die besten strecken der welt und für jeden bergabfreund was bei. wenn man will kann man in einer woche sehr wenig trails doppelt fahren.
 

unknorke

Chris
Dabei seit
4. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schiefbahn
So haben uns nun entschieden für eine Woche Winterberg mit Zelten ect :)
Wenn wer lust hat sagt bescheid dann können wir ja gucken ob wir einfach ne Größere Gruppe bilden. Wir Freuen uns auf jeden mitfahrer :)

Lg
Chris
 
Dabei seit
18. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Willich
Bin voll dabei ;) Gibts schon so nen "Urlaubsplantread" speciell für alle die Winterberg fahren wollen ? Hab bis jetzt keinen gefunden :p
 

Pilatus

Maountenbaick
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
1.229
Ort
Ried im Innkreis
ganz oben steht erstmal Portes de soleil. 14(?) Lifte und pro Lift im Schnit 3 Abfahrten. Also quasi 10 deutsche Bikeparks in einem. Wochenkarte unter 60€.
In Österreich sind recht nah beinander allerdings auf der Straße nur durch einen großen Umweg zu erreichen weil verschiedene Täle: Saalbach, Leogang und Wagrain.
Also entweder Roadtrip, da kommt man an relativ vielen vorbei, oder PDS. weil länger als 2 Tage in einem Bikepark hält man es glaub nicht aus.
 

unknorke

Chris
Dabei seit
4. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schiefbahn
hmmmm hmmmm
Ja portes de soleil klingt ja immer geiler ich hab videos gesehen nur ich bin der meinung für portes sollte man mehr als nur mind 2 leute sein weil wir sind evt nur noch 2 Leute weil einer hat vermutlich in den sommerferien keine Zeit da er am Studieren ist.

lg
chris
 

toddy

FREEride Schönbuch
Dabei seit
18. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
72
Ort
Herrenberg
Wir waren letztes Jahr auch zu 2. zum ersten mal dort, wenn man Karten lesen kann und als Kleinkind nicht zu oft vom Wickeltisch gefallen ist, gibt es keine Probleme!
 

gnarf

EasyRider
Dabei seit
24. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen Ciddy
und wie siehts aus mit finale ligure und Saalbach Hinterglemm, ist das vergleichbar mit Portes Du Soleil oder eher nicht so lohnenswert für ne Woche Urlaub wenns halt so in die Ecke Freeriden/leichte DH gehen soll??
 

toddy

FREEride Schönbuch
Dabei seit
18. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
72
Ort
Herrenberg
Nach Finale würde ich im Sommer nicht fahren, zum einen schnell mal 35°C, zum anderen sehr voll mit Turis, die dann auch die Preise für die Unterkünfte ordentlich nach oben schrauben!
Finale ist super für Frühjahr und Herbst!!!
Freu mich schon auf den 3.4, dann geht es wieder hin!!!
 

gnarf

EasyRider
Dabei seit
24. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen Ciddy
ah ok, cool...vlt dann im Herbst nach Finale.
Waren im July 4 Tage in PDS und es war Dauerregen, deswegen frag ich :)
Vlt. versuchen wir es diesen Sommer nochmal nach PDS, waren schon geile Strecken dort selbst im Regen ;)
 
Oben Unten