DH World Cup #1 – Lourdes: Ergebnisse der Qualifikation

Dabei seit
16. September 2007
Punkte für Reaktionen
201
nicht schlecht Herr Specht :daumen: der Loic kann wohl fliegen :D

Stevie steigt auch wieder gut ein
 
Dabei seit
18. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
294
Standort
Stuttgart
Hart hatte wohl im unteren Teil auch eine Bodenprobe genommen. Spannend! Freut mich, dass ratboy und brendog so weit nach vorne fahren konnten!
 
Dabei seit
23. März 2011
Punkte für Reaktionen
829
Ich bin immer wieder überrascht wie viele Engländer unter den top 100 sind
 

flowbike

Soulrider
Dabei seit
16. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
516
sehr schade für Jasper, was man von ihm bisher auf der Strecke sehen konnte, sah schon sehr geschmeidig aus.
Wollte Peaty nicht aufhören?
 

ale2812

ignorance is strength
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
1.722
weiß jmd was über gwins teammate angel suarez?
 
Dabei seit
27. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
5
Aufgrund seiner Punkte vom letzten Jahr denk ich, top 20 Fahrer sind immer gesetzt. Die müssen nur losrollen
Ja, Thirion hat einen Protectet Status, er wird wohl als einer der ersten ins Finale starten.
Matt Walker mit DNS, weis jemand was da los war? Und George Brennigan ist auch raus, ist auch nicht protectet...
 
Dabei seit
5. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
3
Standort
OWL
Kann es sein das kein Deutscher-Fahrer im Finale mitfährt? Welchen Platz muss man mindestens in der Quali schaffen um im Finale mitzufahren?
 
Oben