DH World Cup #1 – Lourdes: Ergebnisse der Qualifikation

nicht schlecht Herr Specht :daumen: der Loic kann wohl fliegen :D

Stevie steigt auch wieder gut ein
 
Hart hatte wohl im unteren Teil auch eine Bodenprobe genommen. Spannend! Freut mich, dass ratboy und brendog so weit nach vorne fahren konnten!
 
sehr schade für Jasper, was man von ihm bisher auf der Strecke sehen konnte, sah schon sehr geschmeidig aus.
Wollte Peaty nicht aufhören?
 
Aufgrund seiner Punkte vom letzten Jahr denk ich, top 20 Fahrer sind immer gesetzt. Die müssen nur losrollen
 
Aufgrund seiner Punkte vom letzten Jahr denk ich, top 20 Fahrer sind immer gesetzt. Die müssen nur losrollen

Ja, Thirion hat einen Protectet Status, er wird wohl als einer der ersten ins Finale starten.
Matt Walker mit DNS, weis jemand was da los war? Und George Brennigan ist auch raus, ist auch nicht protectet...
 
Kann es sein das kein Deutscher-Fahrer im Finale mitfährt? Welchen Platz muss man mindestens in der Quali schaffen um im Finale mitzufahren?
 
Zurück
Oben Unten