DH World Cup #1- Lourdes: Ergebnisse Finale Herren

s1200_Gwin_Bike.jpg
Ich finde, das Rad ist auch optisch einwandfrei. Bin fast geneigt zu schreiben, das schönere Demo. :)
 
Find ich immer interessant, wenn Leute den eigenen Sponsoren fremd gehen. Ist zwar gerade bei der Reifenwahl gang und gäbe, aber irgendwie geht damit der Sinn eines Sponsor, das Team mit den passenden Teilen zu versorgen, flöten.
 
Find ich immer interessant, wenn Leute den eigenen Sponsoren fremd gehen. Ist zwar gerade bei der Reifenwahl gang und gäbe, aber irgendwie geht damit der Sinn eines Sponsor, das Team mit den passenden Teilen zu versorgen, flöten.
in dem Bereich ist das doch keine Frage mehr. Schumacher hatte Dekra und Deutsche Vermögensberatung. Ich bezweifel dass er bei einen der beiden Firmen Kunde war bzw. Dienste in Anspruch genommen hat :)
 
Das ist zwar etwas völlig anderes. Passender wäre es, dass Shell auf dem Auto steht, aber der Sprit von Aral kommt.

Ich denke, dass YT einfach jeden Sponsoren-Cent braucht, um die Fahrer und den ganzen WC-Zirkus zu bezahlen. Da hat Onza dann sicher ein gutes Paket geboten und entsprechende Klauseln akzeptiert. Nutzt ja auch niemandem, wenn Herr Gwinn gezwungen gewesen wäre, einen Onza-Reifen zu fahren und dann aufgrund der schlechten Reifen gepatzt hätte. Dann doch lieber einmal keine Werbung, statt einer schlechten.
 
MICH als ONZA chef würde das ja mächtig ankotzen. wir haben keinen reifen auf denen unser fahrer siegfähig ist und er fährt die konkurrenz.

das würde in der nächsten teamsitzung böse enden.
 
MICH als ONZA chef würde das ja mächtig ankotzen. wir haben keinen reifen auf denen unser fahrer siegfähig ist und er fährt die konkurrenz.

das würde in der nächsten teamsitzung böse enden.
das ist nix neuen im Downhill Worldcup, die Athertons waren ne zeitlang für Conti aber auf Maxxis unterwergs,und das nicht nur bei einem Rennen. Ist eh egal was die gahren, wird ja eh alles zurechtgecuttet um sie auf die Streckenbedingungen am Renntag vorzubereiten.

Der Mob ist auch kein YT Werks Team,sie sind Hauptsponsor, für die Suche nach anderen Sponsoren ist der Teameigentümer zuständig,und das ist nicht YT.
 
das ist nix neuen im Downhill Worldcup, die Athertons waren ne zeitlang für Conti aber auf Maxxis unterwergs,und das nicht nur bei einem Rennen. Ist eh egal was die gahren, wird ja eh alles zurechtgecuttet um sie auf die Streckenbedingungen am Renntag vorzubereiten.

Der Mob ist auch kein YT Werks Team,sie sind Hauptsponsor, für die Suche nach anderen Sponsoren ist der Teameigentümer zuständig,und das ist nicht YT.


ziehmlich verworren das ganze wie mir scheint.
 
vor allem läuft das intern nicht so wie ihr denkt. Den wenigsten fällt das auf mit was für Reifen Gwin wirklich unterwegs ist...
 
Dann doch lieber einmal keine Werbung, statt einer schlechten.

Wenn man (Onza) auf Facebook den Sieg feiert ("First DH podium for us since years...") und in den Kommentaren dann ein Haufen Bilder kommen, die zeigen, dass er gar nicht auf Onza unterwegs war, ist das aber eher noch ein bisschen weniger als nur keine Werbung ;).
 
War doch bei Kenda-Teams schon immer so, frueher auch bei Schwalbe-Gesponsorten :ka:
 
Das ist natürlich total beknackt und dreist.

Meiner Meinung nicht nur dreist, sondern wenn die wirklich gefahrenen Reifen sogar geschwärzt und die Marke unkenntlich gemacht wurde, sogar bewußtes vortäuschen falscher Tatsachen.
Hmmmh...wenn ich jetzt Betrug schreiben würde, dann würden sie meinen Beitrag löschen...drum laß ich des lieber :D

G.:)
 
Hab mir eben mal die Videos auf FB von der Onza Seite angesehen. Also wenn Onza nicht ein Reifenmodel von Maxxis ist, dann würd ich mich echt verarscht vorkommen :D

G.:)
 
hab mal gehört dass Onza bei Maxxis hergestellt wird. Aber das ist ja trotzdem ne eigenständige Marke. Aber es ist jetzt auch nix neues. Dan Atherton ist auch oft mit Maxxis gefahren als die Athertons schon längst von conti gesponsert wurden...
 
Was Neues ist es wirklich nicht, aber irgendwie schon unverständlich was die Jungs von Onza für ein Fass aufmachen, zumindest auf der FB Seite, obwohl ihre Reifen so schlecht sind das der Gwinn andere nehmen mußte :O

G.:)
 
hab mal gehört dass Onza bei Maxxis hergestellt wird. Aber das ist ja trotzdem ne eigenständige Marke. Aber es ist jetzt auch nix neues. Dan Atherton ist auch oft mit Maxxis gefahren als die Athertons schon längst von conti gesponsert wurden...

Onza ist Onza und Maxxis ist Maxxis. Maxxis ist eine Marke des Reifenherstellers Cheng Shin. Onza lässt wohl von Cheng Shin produzieren, aber das ist ja ne reine Auftragsarbeit.
 
weiß jemand, wo man die zusammenfassung vom ersten uci rennen ansehen kann? bei redbulltv kann ich wie immer nichts finden -.-
 
Zurück
Oben Unten