DH World Cup #1- Lourdes: Ergebnisse Finale Herren

Was ein geiles Rennen!
Das Ende war ja nochmal richtig spannend und schade das Loic gestürzt ist, der war ja mal richtig fix.

Finde es auch super fair von Aaron, dass er Loic als klar schneller gesehen hat. So viel fairnes wünschte ich mir häufiger und auch in anderen Sportarten.
Die Jungs und Mädels sind echte vollprofies, wenn man sieht das sie selbst mit neuen Bikes ganz vorne fahren und der Sieg für YT im ersten WC Rennen ist schon ne ziemlich gute PR.
 
War wohl doch nicht nur PR Bla Bla dass ihm die Geo des Tues taugt. Er meinte auch es wäre ein Serienrahmen also besser kanns für YT nicht laufen.
 
Was ein geiles Rennen!
Das Ende war ja nochmal richtig spannend und schade das Loic gestürzt ist, der war ja mal richtig fix.

Finde es auch super fair von Aaron, dass er Loic als klar schneller gesehen hat. So viel fairnes wünschte ich mir häufiger und auch in anderen Sportarten.
Die Jungs und Mädels sind echte vollprofies, wenn man sieht das sie selbst mit neuen Bikes ganz vorne fahren und der Sieg für YT im ersten WC Rennen ist schon ne ziemlich gute PR.

Muss ich auch sagen. Hab das Interview gesehen danach und so muss das laufen.
Ansonsten doch alles super.
  • YT Tues kann siegen im WC
  • Gwin stark
  • Bruni stark
  • der Rest stark
Läuft.
 
jetzt steht da nicht nur. "nur hometrails am schalttag gefahren, sonst nur geputzt, kein bikepark, keine rennen, das bike meiner freundin, keine 4km gefahren" sondern auch noch: WELTMEISTERBIKE
 
Auch beeindruckend. Finn Iles gewinnt sofort, bei seinem ersten WC. Und die Top17 der Junioren war schneller als Rachel.
 
Was macht loic immer ey so ein Pechvogel. Wäre er nicht gestürzt wäre er bestimmt knapp den ersten gefahren.
 
Super vom Gwinner (egal auf welcher Möhre), der Bruni wird ihm aber auf seinem Ex-Rad um die Ohren fahren.
Und dass das ein Serienrahmen ist, sagt mal gar nix, da war einfach einfach keine Zeit bisher.
Kaum ein Fahrer fährt Rahmen, die man so kaufen kann.

War Fischi eigentlich auch in Lourdes ?
 
Super vom Gwinner (egal auf welcher Möhre), der Bruni wird ihm aber auf seinem Ex-Rad um die Ohren fahren.
Und dass das ein Serienrahmen ist, sagt mal gar nix, da war einfach einfach keine Zeit bisher.
Kaum ein Fahrer fährt Rahmen, die man so kaufen kann.

War Fischi eigentlich auch in Lourdes ?
wenn ich das richtig gesehn habe war er 33.er
 
Wirklich? Also ich meine die meisten WC-Teams sind auf Serienrahmen unterwegs.

Da wird doch an Winkeln, Kettenstreben, Umlenkungen, etc. immer was geschraubt.
Ist natürlich super Marketing, wenn der Fahrer betont, dass alles Serie ist.
Stimmt schon beim Fahrwerk nicht, das bei Topfahrern wie Gwin mit den Serie aber auch gar nix gemein hat.
 
Sehr schade, dass wieder sowenig Fahrerinnen und Fahrer im Stream zu sehen waren. Dafür zig Minuten Intro, Randinformationen, noch mal Claudios Streckenvorschau etc. - den Rest darf man sich dann aus der UCI-Ergebnistabelle zusammenreimen.

Finde ich genau richtig so. Hab ehrlich gesagt keine Lust +3 Stunden vor der Glotze zu hängen.
 
Brutale Strecke, auch ohne diese Verhältnisse und Ratboy juchzt und wipped den Berg runter. Ich würde gern mal wissen, welche Strecke dem Bengel das Fürchten lehrt.
 
Da wird doch an Winkeln, Kettenstreben, Umlenkungen, etc. immer was geschraubt.
Ist natürlich super Marketing, wenn der Fahrer betont, dass alles Serie ist.
Stimmt schon beim Fahrwerk nicht, das bei Topfahrern wie Gwin mit den Serie aber auch gar nix gemein hat.

Das ist vielleicht bei ein paar wenigen Topteams so aber ich glaub kaum das kleinere Teams sich es leisten können ständig neue Rahmen zu brutzeln oder backen. Die bauen vielleich ein Angleset ein aber die meisten Rahmen im Feld sind Serienrahmen bzw. halt das neue Modell dass es dann ein paar Monate später zu kaufen gibt.
 
Zurück
Oben Unten