DH World Cup #1 - Lourdes: Finale live ab 14:30 Uhr!

Dabei seit
8. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
9
Auf Instagram gibts schon die ersten Ergebnisse der Damen. Wie kann das sein bei einem "Live"-Stream?
 
Zuletzt bearbeitet:

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.486
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.425
fehler gefunden, mein firefox will die seite nich. selbst ohne ABP nich... also kurz ma den chrome nebenher angeworfen. :daumen:
 
Dabei seit
29. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Innsbruck
OK, über die App geht's jetzt aufn Chromecast. Jetzt das Bier aufmachen und die Weißwürschtl in den Topf!
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
593
Standort
Leipzig
Also die Kuschelmusik in den Videos geht ja mal gar nicht ;)

Eklige Strecke...Racing at its best
 

Mx343

Vom Reign in die Traufe
Dabei seit
16. November 2013
Punkte für Reaktionen
8.566
Standort
Saarland
Mal eine andere Frage, warum ist Phil Atwill schon unten obwohl er eigentlich Platz 18 in der Quali hatte?
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.601
Ich freu mich. Genau zum richtigen Zeitpunkt eingeschaltet.

Dafür müsste die Familie vom Eisessen fast heimrennen...
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
593
Standort
Leipzig
Die ständig eingeblendeten Split Zeiten find ich gut!

Gesendet von meinem Xperia Z2 Tablet LTE mit Tapatalk
 

Akira

ich
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
554
Standort
Magdeburg
Mal eine andere Frage, warum ist Phil Atwill schon unten obwohl er eigentlich Platz 18 in der Quali hatte?
Ich glaube vor den Top10 fahren alle Fahrer mit Protected Status. Könnte also sein, dass erst alle Fahrer bis P11 fahren, dann noch evtl 10 Fahrer die Protectet sind und dann die 10 schnellsten aus der Quali
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
6.287
Standort
Mühlhausen
Bruni war klasse. der einstieg in die wall war der hammer. aber wie so oft: too much.

mit Gwin hätte ich definitiv nicht gerechnet, klasse lauf.
die sektkorken habe ich aus forchheim bis hierher hören können...
 
Oben