DH World Cup #1 - Lourdes: Finale live ab 14:30 Uhr!

hahaha wenn das mal jemand vor ein paar Jahren prophezeit hätte

naja, nen schneller fahrer is auf jedem funktionierenden bike schnell... davon ab das auch viel glückssache mitschwingt, wie man an bruni ja sieht.

die wirklichen gewinner sind aber die jungs von redbull.tv, ich gebe zu, wirklich guter stream, kein stocken, gute bildquali und zumindest mehr cams als vor paar jahren an der strecke.
 
@Freesoul vielleicht denkt ihr mal darüber nach während oder nach dem Rennen unnötige Threads zu schließen.
Im Moment wird in 4 Threads parallel über den WC diskutiert. Etwas unübersichtlich.

Oder ihr macht grundsätzlich nur eine News und aktualisiert diese ständig.
 
Na da hab ich ja noch rechtzeitig eingeschaltet um das wichtigste zu sehn...
hier mal die Ergebnisse für die, die es noch nicht andersweitig gesehn haben.
Ich glaub das werden die Tues ich nächster Zeit etwas teuerer :D

Bildschirmfoto 2016-04-10 um 16.26.37.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-04-10 um 16.26.37.png
    Bildschirmfoto 2016-04-10 um 16.26.37.png
    1,7 MB · Aufrufe: 29
@Freesoul vielleicht denkt ihr mal darüber nach während oder nach dem Rennen unnötige Threads zu schließen.
Im Moment wird in 4 Threads parallel über den WC diskutiert. Etwas unübersichtlich.

Oder ihr macht grundsätzlich nur eine News und aktualisiert diese ständig.
Ja. Lösen wir beim nächsten World Cup.
 
ja gut aber YT wurde hier ja schon 10x totgesagt und die Räder als unfahrbar hingestellt. was da alles angedichtet wurde und jetzt...

ja, die ersten serien hinkten mit haltbarkeit. denke, das die meisten bikes von YT zumindest eine saison harten betrieb halten dürften mittlerweile. länger braucht laut den meisten herstellern eh nix zu halten mittlerweile, von daher? funktion bei rennen und am ende das, was der endverbraucher benötigt, nämlich langlebigkeit mit guter funktion stehen auf 2 seiten.

was nun keinerlei kritik an den bikes sein soll, für mich sind se eh nix...
 
denke, das die meisten bikes von YT zumindest eine saison harten betrieb halten dürften mittlerweile. länger braucht laut den meisten herstellern eh nix zu halten mittlerweile, von daher? funktion bei rennen und am ende das, was der endverbraucher benötigt, nämlich langlebigkeit mit guter funktion stehen auf 2 seiten.

lol :D
 

kannst ruhig lachen... aber fakt ist: die jungs haben definitiv den richtigen weg. gute fahrer durchweg, nicht nur im DH, dazu wird an den bikes jahr für jahr gearbeitet. schaut man sich das bei einigen anderen alteingesessenen firmen an, gehts dort nur schleppend, verarbeitung is grütze vom feinsten. allein die grundkonstruktion is schon jenseits von gut und böse, wo nach nem halben jahr hometrailbetrieb mit nem "rentner" oben auf die lager durch sind. schweissnähte, die ich als ungeübter vermutlich noch mit 2 kisten bier intus hinkriegen würde. aber am ende nen richtigen batzen kohle abziehen, weil man nen namen hat.
 
Zurück
Oben Unten