DH World Cup #1 - Lourdes: Finale live ab 14:30 Uhr!

Auf Instagram gibts schon die ersten Ergebnisse der Damen. Wie kann das sein bei einem "Live"-Stream?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft alles perfekt.

dann versteh ichs nich... an der leitung kanns nich liegen, hab 50k...

555.JPG
 

Anhänge

  • 555.JPG
    555.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 37
fehler gefunden, mein firefox will die seite nich. selbst ohne ABP nich... also kurz ma den chrome nebenher angeworfen. :daumen:
 
Mal eine andere Frage, warum ist Phil Atwill schon unten obwohl er eigentlich Platz 18 in der Quali hatte?
 
Ich freu mich. Genau zum richtigen Zeitpunkt eingeschaltet.

Dafür müsste die Familie vom Eisessen fast heimrennen...
 
Die ständig eingeblendeten Split Zeiten find ich gut!

Gesendet von meinem Xperia Z2 Tablet LTE mit Tapatalk
 
Mal eine andere Frage, warum ist Phil Atwill schon unten obwohl er eigentlich Platz 18 in der Quali hatte?

Ich glaube vor den Top10 fahren alle Fahrer mit Protected Status. Könnte also sein, dass erst alle Fahrer bis P11 fahren, dann noch evtl 10 Fahrer die Protectet sind und dann die 10 schnellsten aus der Quali
 
Bruni war klasse. der einstieg in die wall war der hammer. aber wie so oft: too much.

mit Gwin hätte ich definitiv nicht gerechnet, klasse lauf.
die sektkorken habe ich aus forchheim bis hierher hören können...
 
Zurück
Oben Unten