DH World Cup #1 – Lourdes: Kursvorschau mit Claudio Caluori

Bener

Premium Tester
Dabei seit
6. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
16.231
Standort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie man nur sooo viel quatschen kann beim fahren?!?
 

Hasifisch

Sprecher IG Harz
Dabei seit
13. März 2010
Punkte für Reaktionen
1.194
Standort
Wernigerode
Ja geil.
Ohne Labern wäre er wahrscheinlich irritiert und nur noch halb so schnell... :D
Interessante Infos: mehr Regen kommt, könnte ein Schlammassel werden. Und: die GoPros kacken nach wie vor komplett ab, wenn Schlechtwetter und Wald zusammenkommen.
 
Dabei seit
9. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
11
Sieht nach einem Scott Gambler aus Carbon aus oder täusche ich mich?
 

retorix

Me, myself and I
Dabei seit
5. September 2004
Punkte für Reaktionen
1.002
Standort
Schwäbisches Bodenseeufer
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich könnte keinen Fahrer im DH Zirkus benennen ...

... außer Claudio !

Ich liebe diese Previews von diesem sympathischen, durchgeknalltem Italo-Schweizer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. September 2007
Punkte für Reaktionen
1.323
Standort
Gallus Stadt
Claudio's Kurs vorschau habe ich am meisten vermisst am ganzen DH Zirkus! :daumen:
Heute und Morgen ist Regen angesagt, am Sonntag sagen die Prognosen Sonne und ca. 15° voraus
das wird sehr spannend !
 

Hasifisch

Sprecher IG Harz
Dabei seit
13. März 2010
Punkte für Reaktionen
1.194
Standort
Wernigerode
Claudio's Kurs vorschau habe ich am meisten vermisst am ganzen DH Zirkus! :daumen:
Heute und Morgen ist Regen angesagt, am Sonntag sagen die Prognosen Sonne und ca. 15° voraus
das wird sehr spannend !
Dann wird das krass. Die Strecke wird am Sonntag eine völlig andere sein als die, welche Claudio uns gezeigt hat. :D
 
Dabei seit
2. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Bi-Bi
Frage: Wieso kann ich das Video nicht ansehen,das Videofeld ist bei mir weiß..?!

Auch auf nsmb pinkbike und RedBullBike läuft es nicht bei mir.

Wo ist da mein Problem...?!

Please need Help..!!??
 
Dabei seit
13. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
70
Standort
Tirol
weiß jemand, wann red bull immer die zusammenfassung vom renntag online stellt?
manchmal sind zsfg online und manchmal nicht.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.791
Standort
New Sorg
weiß jemand, wann red bull immer die zusammenfassung vom renntag online stellt?
manchmal sind zsfg online und manchmal nicht.
Ja das ist oft ein Gesuche :( Dann denkt man es läuft noch nicht, aber man findet auf der nicht wirklich logischen RedBull Seite nur den Link nicht :(

G.:)
 
Oben