DH World Cup #1 – Lourdes: Livestream ab 14:30 Uhr!

Um 14:30 startet die Liveübertragung des Rennens in Lourdes - am Start werden im Finale auch Jasper Jauch, Johannes Fischbach, Benny Strasser sowie Steffi Marth sein.


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup #1 – Lourdes: Livestream ab 14:30 Uhr!“ im Newsbereich lesen


 

Tobiwan

Wichtig
Dabei seit
1. Mai 2003
Punkte Reaktionen
1.246
Ort
Biberach
Warum habe ich gerade schon Manon Carpenter fahren sehen und jetzt ist der Livestream weg?
Um wieviel Uhr geht´s mit den Herren los und wann wird der letzte runterkommen?
 
Dabei seit
25. Mai 2014
Punkte Reaktionen
624
In den letzten Jahren war es immer so soweit ich ich erinnere:
Der Livestream fängt ca. an wenn noch 50 Männer oben stehen. Das Junioren und Frauen Rennen ist da schon längst gelaufen. Statt der Männer 50 bis 30 kommt aber etwas Vorberichterstattung und eine Aufzeichnung der Entscheidung Von Damen und Junioren. Die Top 30 der Männer sind dann live.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.665
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich hoffe auf Jones, das wöre geil ihn vorne zu sehen und Brendog könnte durch sein Talent auch ein gutes Ergebnis holen. Mulally auch absolut Kandidat für den Sieg
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
9.169
Ort
Erfurt
Gwin führt ja mal ordentlich, aber was ist mit connor fearon bei dem fels-drop passiert? Hab hier leider keinen ton.
 
Oben Unten